corsa772 schrieb: Wie kann man nur so dämlich sein an diesem Tag ein Konzert zu veranstalten?
Alle haben sie Angst vor der WM und das dann keiner kommt.
WM? die interessiert ja nun wirklich niemanden mehr. Auf jeden Fall in meinem Fußball-Fan Umfeld.
Das mit Julie ist schade.
Frag ich mich jedes Jahr.....wieso kann man die "D" Termine der verschiedenen Künstler nicht besser organisieren??? Ordentlich organisiert würden wir doch noch mehr Konzerte besuchen....und so viele sind dann auch nicht zu koordinieren.....
aber jedes Jahr werden die "Hauptakts" gleichzeitig plaziert.....und jetzt bräuchte ich ein Gift spuckendes Smily......
Julie Fowlis hat sich bei mir gemeldet, sie bedauert das ich nicht komme und wünscht mir viel Spass bei Runrig. Der Termin in Lüdenscheid wäre schon letzten Herbst ausgemacht gewesen.
There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Die WM war schon immer raumgreifend.Es ist zumindest denkbar,das einzelne Musiker oder ihr Umfeld in der Zeit lieber Fussball gucken.Zuhause,mit Freunden oder vor Ort.Wer weiss das schon?Auch wenn ich diese Leidenschaft nicht so ganz nachvollziehen kann,vorstellen kann ich mir das schon.