1 Julie Fowlis am 9. Juni 2018 in Lüdenscheid

Mehr
6 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 3 Monate her #162092 von scoteire
Julie Fowlis am 9. Juni 2018 in Lüdenscheid wurde erstellt von scoteire
Julie Fowlis spielt mal wieder in Deutschland und mal wieder in Lüdenscheid im Rahmen der Folkpack Konzertreihe:

June 9th 2018. A double bill with the mighty @EricBibb at the Kulturhaus, Lüdenscheid.


www.folkpack.de/ausblick/

Also für alle die nicht in Köln bei Runrig sind ein Top-Termin
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #162093 von corsa772
Wie kann man nur so dämlich sein an diesem Tag ein Konzert zu veranstalten?
Alle haben sie Angst vor der WM und das dann keiner kommt.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #162094 von SMart

scoteire schrieb: Also für alle die nicht in Köln bei Runrig sind ein Top-Termin


... eine wirklich unpassende Terminwahl! :-(
Warum hätte Julie nicht einfach die Vorgruppe bei Runrig machen können ?!? :-))
DAS wäre perfekt gewesen. :mrgreen:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 3 Monate her #162095 von scoteire

corsa772 schrieb: Wie kann man nur so dämlich sein an diesem Tag ein Konzert zu veranstalten?
Alle haben sie Angst vor der WM und das dann keiner kommt.


WM? die interessiert ja nun wirklich niemanden mehr. Auf jeden Fall in meinem Fußball-Fan Umfeld.
Das mit Julie ist schade.

Denke aber wir sehen sie in Stirling
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #162096 von stavanger
Frag ich mich jedes Jahr.....wieso kann man die "D" Termine der verschiedenen Künstler nicht besser organisieren??? Ordentlich organisiert würden wir doch noch mehr Konzerte besuchen....und so viele sind dann auch nicht zu koordinieren.....

aber jedes Jahr werden die "Hauptakts" gleichzeitig plaziert.....und jetzt bräuchte ich ein Gift spuckendes Smily......
Folgende Benutzer bedankten sich: OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #162097 von corsa772
Julie Fowlis hat sich bei mir gemeldet, sie bedauert das ich nicht komme und wünscht mir viel Spass bei Runrig. Der Termin in Lüdenscheid wäre schon letzten Herbst ausgemacht gewesen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden