1 Gutes Angebot?

  • Alter Schotte
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #128488 von Alter Schotte
Gutes Angebot? wurde erstellt von Alter Schotte
Hi Leute,
was haltet Ihr von diesem Angebot:

www.trendtours-gmbh.de/index.php?aid=83 :?:

Da wir noch nie in Irland waren, es aber uns schon lange mal vorgenommen hatten, überlegen wir, diese Reise zu buchen. Den Preis finden wir echt super, zumal sie z.Z. noch 200 € weniger kostet. In einem Katalog meiner Eltern ist z.B. eine 14-tägige Busreise (ohne Flug) drin, die kostet 1500 €! Gut, auf den Wellness-Spaß könnte ich verzichten, aber ich denke, zum Kennenlernen ist sowas genau richtig, auch wenns komplett durchorganisiert ist und die meisten Mitreisenden im Rentenalter sein werden ;-)

Der Veranstalter bietet oft noch ähnlich gute Reisen an. Z.B. diese hier:

www.trendtours-gmbh.de/index.php?aid=139

Die gibts im Moment sogar 300 € billiger! Sie wird in diversen Zeitschriften beworben (ADAC, RTV).

Mich würde mal Eure Meinung interessieren und vielleicht hat ja jemand von Euch schon Erfahrung mit Trendtours gemacht.

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #128489 von scoteire
scoteire antwortete auf Aw: Gutes Angebot?
Wenn man sich die Reise selber organisiert (per Mietwagen) kommt man sicherlich billiger weg. Sehe aber gerade, dass ihr nur an einem Ort seit. Irland lernt man dadurch nicht kennen ;-)
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #128490 von skyelark
skyelark antwortete auf Aw: Gutes Angebot?
Da kann ich mich Karsten nur anschließen - zum Kennenlernen von Irland sicher nicht ganz die richtige Wahl. Das ist ein bißchen, als würde man eine Woche nach Bad Schandau fahren, um Deutschland kennenzulernen ;-)
Aber ich nehme mal an, die Hotels in Lisdoovarna wollen die restliche Zeit des Jahres, außerhalb des Matchmaking Festivals auch Gäste haben ...
Will man allerdings eine Wallfahrt zu Father Ted's Haus (*kult*) blather.net/abroad/archives/2005/09/father_teds_hou.html machen, ist es eine gute Ausgangsbasis :D

lieGrü
skyelark

www.elbeinsel.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


'Heaven is under our feet as well as over our heads.' - Henry David Thoreau (Walden)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Wochen her #128492 von Melisande
Melisande antwortete auf Aw: Gutes Angebot?
Also fürs erste mal mag ja eine Komplettreise ganz angenehm sein.
Ich will im August nach Irland ,zu dritt, wir werden das in jedem Fall frei gestalten, das macht einfach mehr sinn und spaß. Mit dem Internet ist das ja heute auch viel einfacher zu gestalten als vor Jahrzehnten.

Aber Irland ist schon scöööööööön
Melisande

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #128506 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Aw: Gutes Angebot?
Danke für Eure Antworten! Klar, es ist keine Rundreise, eher ein Schnupperkurs, da sich bis auf Dublin alles an der Westküste abspielt. Aber mit Schottland haben wir auch mal so mit einer durchorganisierten Reise angefangen und sind von da an immer auf eigene Faust gefahren. Vielleicht entwickelt sich ja dadurch eine ähnliche Liebe zu Irland...:mrgreen: Was ich allerdings nicht glaube, denn Irland fehlt ja bekanntlich die MAGIE! ;-)

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden