1 Nordirische Ruine

  • HarvestMoon
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #127903 von HarvestMoon
Nordirische Ruine wurde erstellt von HarvestMoon
Hallo Irland-Experten!

In letzter Zeit läuft ja recht häufig die "Entdecke Irland"-Werbung im TV. An der Stelle, an der von "Hochhäusern" die Rede ist, wird eine grosse Castle-Ruine gezeigt, die direkt an der Steilküste liegt. Hat etwas Ähnlichkeit mit Dunnottar.

Ich frage mich, welches Castle das ist...

Könnt Ihr Licht ins Dunkel bringen? Meine Geographie-Kenntnisse sind bezüglich Nordirland leider seeeehr rudimentär :oops: .

Lg,

HM

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von HarvestMoon.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Highlandflower
  • Offline
  • Arderin (525 m IRL)
  • Arderin (525 m IRL)
  • Save Ireland - drink Guinness !
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #127904 von Highlandflower
Highlandflower antwortete auf Aw: Nordirische Ruine
Ui !
Hab den Spot zwar auch schon öfters gesehen - aber anscheinend doch nicht so genau hingschaut :oops:
Ich liebe Irland - war da auch schon und werd jetzt die Augen auch bei der Werbung aufhalten, vielleicht kann ichs dir dann sagen....

LG
Sandra

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Johann Wolfgang von Goethe

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #127906 von skyelark
skyelark antwortete auf Aw: Nordirische Ruine
Ich kenne zwar die Werbung nicht, aber wenn es so aussieht wie Dunnottar, dann ist es vielleicht Dunluce Castle (in Antrim) ?

www.northantrim.com/dunlucecastle.htm

LieGrü
skyelark

www.elbeinsel.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


'Heaven is under our feet as well as over our heads.' - Henry David Thoreau (Walden)
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von skyelark.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #127912 von scoteire
scoteire antwortete auf Aw: Nordirische Ruine
Kenne den Spot jetzt nicht. Die bekannteste runie Norirlands ist aber Dunluce Castle in der der Nähe vom Giants Causeway.

War letzten Sommer da ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #127926 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Aw: Nordirische Ruine
Das ist sie! Danke :D :D :D

[OT]
Ich hab' gerade gesehen, dass ich seit Erstellung dieses Threads "Chieftain" bin *freu*
[OT Ende ;-) ]

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von HarvestMoon.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #127937 von SMart
SMart antwortete auf Aw: Nordirische Ruine
Hier liegen die zwei aktuellen Werbevideos (und auch noch einige Ältere...). Da entdeckeirland sie selber dort abgelegt hat gehe ich mal davon aus, dass ausnahmsweise diese Links in Ordnung gehen.
In diesem kommen die Hochhäuser drin vor:
Mit Tom in Nordirland
Und hier werden u.a. die Skylines angepriesen:
Mit Sean in Irland

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden