1 GARY MOORE tot

  • Manxie
  • Autor
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #127428 von Manxie
GARY MOORE tot wurde erstellt von Manxie
Der britische Blues-Gitarrist Gary Moore ist tot. Die Leiche des 58 Jahre alten Musikers wurde am frühen Sonntagmorgen in einem Hotelzimmer im spanischen Estepona entdeckt, berichtet der englische Fernsehsender BBC auf seiner Website. "Thin-Lizzy"-Manager Adam Parsons habe die Nachricht bestätigt. Über die Umstände, die zum Tode Moores führten, ist zur Stunde nichts bekannt. "Er war so robust und gesund", wird Parsons auf der BBC-Seite zitiert.

Der Musiker, Komponist und Sänger wurde am 4. April 1952 in der nordirischen Hauptstadt Belfast geboren. Seinen Durchbruch schaffte Moore mit der irischen Band Thin Lizzy. Außerdem spielte er in der Hardrock-Band Skid Row. Seinen größten Solo-Erfolg landete der begnadete Gitarrist mit dem Hit "Still got the Blues".

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von Manxie.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #127429 von rosebud
rosebud antwortete auf Aw: GARRY MOORE tot
Ich bin erschüttert von der Nachricht. Wie ungezählte Male habe ich "Still got the Blues" oder "Always gonna love You" gehört - und alle anderen Titel auch. Das ist ein Verlust. Ja, da gehen sie hin .... the "Old boys" .....
Schön, wenn man die CDs hat. Was soll ich noch sagen .... Nichts.

??? What kind of heroes here for us now ???

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #127431 von shortbread
shortbread antwortete auf Aw: GARRY MOORE tot
Bin auch grad ehrlich geschockt ...

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • neunstein
  • Offline
  • Seltannasaggart (422 m IRL)
  • Seltannasaggart (422 m IRL)
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #127432 von neunstein
neunstein antwortete auf Aw: GARRY MOORE tot
He,

gerade läuft bei mir "empty rooms"...

Dieser Song war mein Bgleiter in vielen dunklen Nächten.

Gary, R.I.P - und Danke für Deinen Trost auf sechs Saiten

Liebe Grüße

Dieter

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #127436 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Aw: GARY MOORE tot
Habs eben im Radio gehört und bin um eine Gänsehaut reicher.
Er war ein Schwarm meiner Jugend und auch später fand ich sein Gitarrenspiel (Linkshänder) phänomenal. Keine Konzerte mehr von ihm, aber seine Stücke leben weiter. Ich hoffe es gibt eine Art "Number One"-Sendung irgendwo zu sehen.
Er hätte es verdient.

Registriert seit: 12 Nov 2007
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von Gordon´s mother.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #127441 von scoteire
scoteire antwortete auf Aw: GARY MOORE tot
Im Radio läuft "Still Got the Blues" rauf und runter

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden