1 Nordirland Tipps gesucht

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #123270 von scoteire
Nordirland Tipps gesucht wurde erstellt von scoteire
Nächste Woche ist es soweit, nach zahlreichen Rep. Irland Besuchen, führt mich nun ein Kurztrip nach Nordirland. Groß durchorgansiert ist die Reise nicht: Zelt, Wanderschuhe, Rucksack und Mietwagen ab Dublin und dann über Donegal nach NIRL.

Klar wir werden uns die Slieve-League Klippen, vielleicht Tory und den Giants Causeway, aber vor allem die Spuren des Nordirlandkonfliktes ansehen.

Vielleicht gibt es aber noch den einen oder anderen "must see" Tipp von Euch. Auch gerne in Sachen Camping.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #123298 von Nene177
Nene177 antwortete auf Re: Nordirland Tipps gesucht
Hallo scoteire, ich habe gerade unter dem Thread "Mein Irland" Beschreibungen und Fotos zu meinen Urlauben in den letzten 2 Jahren eingestellt. Da findest Du auch Fotos von Nordirland. 2009 war ich u.a. in Belfast, Rathlin Island und Giants Causeway. In diesem Jahr war ich in Derry. Solltest Du Fragen dazu haben, würde ich gern versuchen, sie zu beantworten.

Bilder von Tory Island wirst Du hier nicht finden, da ich 2009 und 2010 nicht dort war. Allerdings bin ich schon 3 mal auf Tory gewesen und könnte Dir dazu auch etwas erzählen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden