1 Neuer Gedichte-Bereich:

Mehr
16 Jahre 6 Tage her #89835 von scoteire
Neuer Gedichte-Bereich: wurde erstellt von scoteire
Vielen Dank für Eure vielseitigen Meinungen und Vorschläge. Zur besseren Übersicht habe ich das Umfrage-Thema deaktivert und stelle nun das Konzept für den neuen Gedichte-Bereich vor, in der hoffentlich alle Eure Ideen enthalten sind:

1. Der Gedichte-Bereich wird künftig in Lyrik umbenannt und enthält somit neben den Gedichten auch Eure Kurzgeschichten, Fortsetzungsromane usw...

2. Der "Marathon"-Gedichte-Thread bleibt erhalten und wird der zentrale Ort wo künftig Gedichte geschrieben werden:
<!-- m --><a class="postlink" href=" www.scoteire.de/forum/viewtopic.php?f=66&t=1711 "> www.scoteire.de/forum/viewtopic.php?f=66&t=1711

3. Ab einer gewissen Zeit (etwa 1 Monat) werden die Gedichte mitsamt den Kommentaren aus diesem Thread herauskopiert und in einem eigenen Thread unterhalb des &quot;Marathon&quot;-Gedichte-Threads aufgehen. So sind sie sowohl in dem langen Thread, als auch in einem eigenen abrufbar. (=&gt; und nichts geht verloren)

4. Ähnlich verhält es sich mit den Kurzgeschichten etc.

Das wird den ganzen Bereich denke ich aufwerten und vor allem übersichtlicher gestalten. Anregungen könnt Ihr mir gerne PM zukommen lassen.

Gruß
Karsten

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden