ich habe meinen neuen Gedichtband über Skye jetzt fertig.
Ein paar Leseproben habt ihr ja im Thread schon gelesen.
Es gibt eine deutsche und eine englische Ausgabe mit zwanzig Gedichten rund um Skye.
Ich biete diese zum Selbstkostenpreis von 5,- € zzgl. Versandkosten für Porto und Umschlag an.
Falls ihr ein individuelles Geschenk sucht, dazu ist es immer gut geeignet. Und Weihnachten kommt auch bald.
Bitte sendet mir bei Interesse eine kurze PN mit Eurer Adresse und der Stückzahl sowie DE oder EN als Sprachversion.
My souls starts to sing with the breathing waves
On their restless move through the day
And my heart feels the joy of the evening breeze
As the boats return to the bay.
Die Gedichte sind bei mir eingetroffen ...und wunderschön, man merkt, der Verfasser ist der Insel genauso verfallen wie ich! Bei den Zeilen über Portree finde ich es toll, daß Du Donnie Munro erwähnt hast, der hier ja überall präsent ist.
Ich fange immer wieder von vorne an zu lesen, um einfach nur zu denken, ja, genau so ist es, er hat es getroffen, genauso sind meine Empfindungen.
Danke für dieses kostbare kleine Juwelchen!
LG Manxie. :D
"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG
Manxie schrieb:
Ich fange immer wieder von vorne an zu lesen, um einfach nur zu denken, ja, genau so ist es, er hat es getroffen, genauso sind meine Empfindungen.
vielleicht habe ich Glück und die Bände werden nächstes Jahr auf Skye verkauft.
Ich führe momentan Gespräche u.a. mit Galeristen und anderen Künstlern auf der Insel. Anregungen und Kontakte von und durch Euch sind mir sehr willkommen.
Übrigens, die Gedichtbände sind auch eine sehr schöne Erinnerung und ein persönliches Geschenk zu Weihnachten.