1 Runrig-Stammtisch am 18.09.2021 in OWL

  • TheManFromRockall
  • Autor
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #171359 von TheManFromRockall
Runrig-Stammtisch am 18.09.2021 in OWL wurde erstellt von TheManFromRockall
:scotland :scotland :scotland

Hallo Ihr Lieben,

es ist endlich wieder einmal so weit..., am Samstag, 18.09.2021 findet im Saal des Restaurant "Alt Hiddenhausen" der nächste Runrig-Stammtisch statt.

Nach (viel zu) langer Zeit wird André Deininger dort wieder seine Gitarre zum Klingen und seine Stimmbänder zum Schwingen bringen. Selbstverständlich ist auch an diesem Abend der Eintritt frei, allerdings freut sich der Künstler über eine Spende in den aufgestellten Hut.

Tatjana und Ben Böselt werden sich mit ihrem Service-Team auf bekannt herzliche Art wieder um unser leibliches Wohl kümmern und dafür sorgen, dass wir einen schönen Abend geniessen dürfen.

Bitte beachtet, dass ein aktueller Test beim Betreten des Restaurants erforderlich ist, alternativ gilt natürlich auch die 3-G-Regel.

Und hier findet das Ganze statt:

Restaurant "Alt Hiddenhausen"
Löhner Str. 200
32120 Hiddenhausen
Tel.: 05223 9769895
www.alt-hiddenhausen.de

Im Namen von André und Tatjana freue ich mich auf viele bekannte und gern auch neue Gäste..., lasst uns einfach wieder mal eine schöne Zeit mit der wunderbaren Musik unserer Helden verbringen!

Liebe Grüße von

Floy♪!

All the ways of my life...
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, corsa772, stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden