1 Fantreffen 2022

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
2 Jahre 11 Monate her - 2 Jahre 11 Monate her #170901 von Helen Scozia
Fantreffen 2022 wurde erstellt von Helen Scozia
Da wir uns schon 2 x nicht treffen konnten, habe ich mal in einem Buchungsportal nachgeschaut, wo sich in Thüringen 30 Personen Pfingsten 2022 treffen könnten und habe dieses Hotel etwas außerhalb von Erfurt (5 km bis zur Innenstadt) angeboten bekommen.

www.linderhof-erfurt.de/

Nicht ganz preiswert, aber mit kostenloser Stornierungsmöglichkeit und barrierefreien Zimmern. Einen Tagungsraum müssten wir natürlich auch buchen, das Hotel hat 6 davon.

Was haltet ihr davon? Lange überlegen können wir sicher nicht.

Wer hätte denn Interesse?

Ich könnte auch im Bildungshaus/Heimvolkshochschule St. Ursula in Erfurt unverbindlich anfragen, wo unser Treffen 2013 stattfand, aber würdet ihr nochmal in die gleiche Unterkunft wollen?

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, SMart, shortbread, MacTiger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #170911 von MacTiger
MacTiger antwortete auf Fantreffen 2022
Ich würde gerne wieder mal nach Erfurt fahren.

Ob das Hotel als Unterkunft oder auch unsere "frühere" Unterkunft - das wäre mir eigentlich egal.

Hauptsache mal wieder ein Treffen. :-))
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #170914 von SMart
SMart antwortete auf Fantreffen 2022
Danke fürs Gedanken machen! Ja Erfurt war schon ein toller Treffpunkt gewesen. ;-) ;-)

Aber wenn Heidi jetzt was passendes Neues findet heben wir uns die Wiederholungen für später auf. :-Y

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #170916 von corsa772
corsa772 antwortete auf Fantreffen 2022
Erfurt? Ja, gerne.

Aber erstmal sehen was Heidi hat.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #170921 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Fantreffen 2022

corsa772 schrieb: Erfurt? Ja, gerne. Aber erstmal sehen was Heidi hat.

Sehr gern. :) SMart hatte mich auf die Idee gebracht, weil sich Heidi wegen Pfingsten 2022 lange nicht gemeldet hatte und er befürchtete, dass es für diesen Termin nun schon zu spät sei, eine Lokalität zu finden. Daher habe ich einfach mal geschaut, ob in Thüringen was ginge. Aber nun hat Heidi - escadalady - ja wieder einen Vorschlag unterbreitet, sodass ich mich erst einmal nicht weiter kümmern werde. ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, escadalady

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden