1 Fantreffen 2023 in Bingen 27.05.-29.05.2023

Mehr
1 Jahr 3 Wochen her #173145 von skyelark

Uns würde Version 1 reichen, schließen uns aber der Mehrheit an
 

dito

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


www.elbeinsel.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


'Heaven is under our feet as well as over our heads.' - Henry David Thoreau (Walden)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
1 Jahr 3 Wochen her #173146 von corsa772
Essen ist bestellt, also Version 2 ohne Geschmacksverstärker und etwas weniger Grünzeug und dafür mehr Kartoffelsalat. 

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, Wolle, MacFarlane

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
1 Jahr 3 Wochen her - 1 Jahr 3 Wochen her #173147 von corsa772
Die Speisekarte für den Pfingstsonntag.
Nur zur Info.


Vorweg StarterVegane Tomatencrèmesuppe mit Basilikumöl .. 6,90Vegan Tomato cream soup with basil oilTomate-Mozzarella .......................................... 8,50Caprese saladDreierlei Spundekäse ....................................... 9,50Three kinds of cream cheese

Classics1 Paar Curry-Bratwürste2,3,5,7, Pommes ......... 11,502 grilled pork sausages, curry sauce, French fries Schweineschnitzel mit Pommes Frites .......... 12,50Pork Schnitzel with French friesPfefferrahmsauce | green pepper sauce ....................2,60Paprikasauce | bell pepper sauce ..............................2,60Penne Bolognese ........................................... 14,50 Hausgemachte Bolognese von unserem Küchenchef, aus hochwertigem Rind- und Schweinefleisch Homemade bolognese from our chef out of high quality beef and pork meatSommerlichesSummerly Händkäs‘ aus der Wetterau .............................. 9,50  mit Musik, Butter und frischem BauernbrotRegional low fat cheese with onions, bread & butterOfenkartoffel mit Kräuterquark ............ 13,00Rauchlachs und Salatgarnitur Baked potato, herbal curd cheese, smoked salmon, salad trimmingCaesar Salat mit Knoblauch-Crôutons.. 14,90 und gegrillter HähnchenbrustCaesar salad, garlic croutons, grilled chicken breastBurgerSandwichBBQ-Cheese-Burger ...................................... 14,50 Sesam-Brötchen, knuspriger Speck, Cheddar, Salat, Tomate, Zwiebeln, Gewürzgurke2,10, BarbecueSoße2,10, Senf, Pommes Frites | Sesame bun, crispy bacon, cheddar cheese, lettuce, tomato, onion, gherkin, barbecue sauce, mustard, French friesVegan-Burger ................................................ 14,50        Sesam-Brötchen, plant based patty, Salat, Tomate,RoteZwiebeln, Gewürzgurke2,10, Barbecue­Sauce2,10, Senf, Pommes Frites | Sesame bun, plant based patty, lettuce, tomato, red onion jam, gherkin, French friesPulled-Pork-Burger ....................................... 14,90Sesam-Brötchen, Pulled Pork, Cole Slaw, Röstzwiebeln,   Pommes Frites | Sesame bun, pulled pork, cole slaw, roasted onions, French friesWir servieren den BBQ-Cheese-Burger mit 100% Rinderhackfleisch durchgebraten.We serve the BBQ-Cheese-Burger with 100% ground beef well done.

Nachtisch Dessert 3Langnese Vanille Kugeln Eis - Sahne .................................... 5,5011, Langnese Erdbeere1 1, Langnese Schokolade1,Carte D´Ór Joghurt, Carte D´Or Pistazie|3 balls ice-cream with whipped cream vanilla, strawberry, chocolate, yoghurt, pistachio Brownie mit Vanille1-Eis  .................................. 7,50 an ErdbeersauceBrownie with vanilla ice and strawberry sauce Am Niederwald 4 | 65385 Rüdesheim am Rhein | Telefon +49 (0)6722 – 71 033 70 | Fax +49 (0)6722 – 71 033 71 info@am-niederwald.de | www.am-niederwald.de
 

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Wochen her von corsa772.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, shortbread, escadalady, Wolle, MacFarlane

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
1 Jahr 3 Wochen her #173152 von shortbread
Also ob ich davon satt werde? 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolle

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
1 Jahr 3 Wochen her #173153 von corsa772
MOMENT, das ist nur ein kleines Mittagessen. 

Den Bauch vollschlagen tun wir uns am Abend im Restaurant Zollamt.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: escadalady

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gedudelsack
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dudeldidudeldidum
Mehr
1 Jahr 3 Wochen her #173158 von Gedudelsack
Gedudelsack antwortete auf Fantreffen 2023 in Bingen 27.05.-29.05.2023
Hi, wollte (endlich) antworten, dass Variante 1 für Samstagabend irgendwie ein bisschen so klingt, als würde ich nicht satt werden, und ich deshalb 2 oder 3  bevorzuge. Variante 2 aber vermutlich ausreichend sein dürfte. Und siehe da, ich lese, dass gestern Variante 2 bestellt wurde.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 Sehr schön! Nicht immer bestraft das Leben denjenigen, der zu spät kommt!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 Was das Mittagessen sonntags angeht: Wenn es nur eine kleine Zwischenmahlzeit sein soll, reicht mir das Angebot aus, selbst wenn ich berücksichtige, dass ich für meine Verhältnisse ungewöhnlich früh frühstücken werde.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden