1 Fantreffen 2023 in Bingen 27.05.-29.05.2023

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
1 Jahr 8 Monate her - 1 Jahr 8 Monate her #172566 von corsa772
Es gibt neue Preise für 2023  
Preisliste Bildungsstätte Jakobsberg (B) 

Übernachtung  (EZ mit Du/WC)*              48,50 €
Frühstück              9,50 €
Mittagessen      14,50 €
Abendessen      10,50 €
Tagessatz            83,00 €

Im *Doppelzimmer reduziert sich der Übernachtungspreis um 7,50 €  pro Person.             

Am Kaffeeautomat in der Teeküche (Haus St. Bonifatius) und in den Kühlschränken können Sie sich selbst bedienen und die Getränke auch dort bezahlten. •            
Getränke auf Rechnung bitte vorher anmelden. Sie stehen im Tagungsraum bereit und werden nach Aufwand abgerechnet.                

Raum und Medienpauschale pro Tag•             Saal St. Bonifatius                           100,00 €•             Vortragsraum St. Benedikt                          85,00 €•             Halle St. Florian am Weiher                        85,00 €•             Raum Anselm, Raum Emmanuel                               65,00 €•             Raum Augustinus, Raum Ulrich                 65,00 €•             Bibliothek, Lesezimmer                                65,00 €•             Meditationsraum                            100,00 €      (gültig 1.9.2022)
 

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von corsa772.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
1 Jahr 8 Monate her #172567 von corsa772
EZ 105, nun 116 € + Grillen und Anteil Gruppenraum
DZ 173, nun 202 € + Grillen und Anteil Gruppenraum

das wären die neuen Preise

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #172574 von skyelark
Bin auch dabei

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


www.elbeinsel.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


'Heaven is under our feet as well as over our heads.' - Henry David Thoreau (Walden)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
1 Jahr 7 Monate her - 1 Jahr 7 Monate her #172670 von corsa772
Unser Treffen hatte starke Konkurrenz.
Aber dann wurde das MPS Weeze 2023 abgesagt (Mittelalterlich Phantasie Spectaculum).
Nun gibt es neue Konkurrenz aus Schottland. 

A few of us are organising a "Runrig Fanmily Gathering" for 26-28 May 2023 (holiday weekend), probably in Hawick in the Scottish Borders. The Stamping Ground Musical has its last show of its Edinburgh run on Saturday 27 May. We'd like to include a coach trip to the show as part of the weekend.

I’ve been in touch with the Edinburgh Festival Theatre.
If we make a block booking they invoice us about 10 weeks before the show. Tickets will range from about £21 to £44 (I think including a block booking discount). I don't know the exact prices yet but they will be low, mid, or best seats.
I’m putting an urgent announcement up here because I said I’d get back to them with estimated numbers tomorrow (Wednesday) and expected numbers next week. Tickets go on sale tomorrow to "Friends of the Theatre" and to the general public on Wednesday 7th.
Please let us know in the poll below if you're interested in joining us for the whole weekend or just the trip.

DRINGEND & WICHTIG
Ein paar von uns veranstalten ein "Runrig Fanmily Gathering" für den 26.-28. Mai 2023 (Ferienwochenende), wahrscheinlich in Hawick an den Scottish Borders. Das Stamping Ground Musical hat seine letzte Show seines Edinburgh-Laufs am Samstag, den 27. Mai. Wir möchten im Rahmen des Wochenendes eine Trainerreise zur Show aufnehmen.
Ich habe mit dem Edinburgh Festival Theatre Kontakt aufgenommen.
Wenn wir eine Blockbuchung machen, werden wir etwa 10 Wochen vor der Show in Rechnung gestellt. Die Tickets reichen von etwa 21 £ bis 44 de_DE (ich denke inklusive Blockbuchungsrabatt). Ich weiß noch nicht die genauen Preise, aber sie werden niedrig, mittel oder beste Plätze sein.
Ich stelle hier eine dringende Ankündigung, weil ich gesagt habe, dass ich morgen (Mittwoch) mit geschätzten Zahlen und den erwarteten Zahlen nächste Woche auf sie zurück komme. Tickets werden morgen an "Freunde des Theaters" und an die breite Öffentlichkeit am Mittwoch, 7. verkauft.
Bitte lasst uns in der untenstehenden Umfrage wissen, ob ihr Interesse habt, uns das ganze Wochenende oder nur die Reise anzuschließen.


 

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von corsa772.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #172671 von SMart
Da der 7.9. schon längst vorbei ist und hier "nicht soviele" für unser Treffen abgesagt habe, gehe ich persönlich davon aus, dass nur wenige zum letzten Musical Termin reisen werden. Oder liegen dir andere Informationen vor?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #172672 von corsa772
Ich hoffe doch das niemand deswegen absagt. 

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden