1 Fantreffen 2023 in Bingen 27.05.-29.05.2023

  • uwe033360
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
11 Monate 1 Tag her #173362 von uwe033360
Hallo zusammen,

wir sind auch gut durch den Pfingsverkehr gekommen. Danke an Alex für die tolle Organisation und an André für die schöne Musik, an unseren BBC-Alba Sammler und Filmvorführer Martin und natürlich an alle Teilnehmer die Pfingsten wieder zu einem schönen Treffen gemacht haben.

Viele Grüße, Uwe
Folgende Benutzer bedankten sich: SMart, MacTiger, escadalady

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
11 Monate 1 Tag her - 11 Monate 1 Tag her #173363 von corsa772
Kurze Info zur Ursula Fels, die leider nicht in Bingen dabei sein konnte, vier Tage vorher verstarb: Vom gesamten ScotEire Forum möchte ich unser Herzliches Beileid aussprechen. Sie war noch nie bei unseren Treffen dabei. Sie hatte bereits 2020 angefragt weil ihr Vater aus dem Mittelrheintal kam und sie auf Schiffen gross wurde. Leider musste das Treffen in Kaub vier Wochen eher abgesagt werden.

"Vielen lieben Dank für die ausführliche Rückmeldung... Es tut mir sehr leid, dass ich Sie so überfallen habe am Samstag. Ich wollte nur, dass Sie Bescheid wissen und sich nicht wundern. Sie hatte sich sehr auf das Treffen gefreut. Sie brauchen uns das Geld nicht zurück zu überweisen. Sie finden sicherlich eine Möglichkeit, es für das nächste Treffen oder einen guten Zweck einzusetzen. Liebe Grüße, Lena Fels"
 

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Letzte Änderung: 11 Monate 1 Tag her von corsa772.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Limerick
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
11 Monate 1 Tag her #173364 von Limerick
Das ist wirklich tragisch mit Ursula. Ich hätte sie gerne kennen gelernt. Mein herzliches Beileid den Angehörigen.

Slainte
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 12 Stunden her #173367 von scoteire
Ich bin gestern nach ein paar Abstechern (Burgen, Fünfseenblick,Koblenz) auch gut zu Hause angekommen.

Danke für die tolle Orga Alex. Es war wieder ein sehr schönes und gelungenes Treffen

Gruppenbild folgt heute Abend.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, MacTiger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
11 Monate 12 Stunden her - 11 Monate 12 Stunden her #173368 von shortbread
Auch von mir tausend Dank an alle, es ist auch nach xx Jahren immer noch so schön, einfach mal im größeren Kreis zusammenzuglucken, zu schwatzen und gemeinsam Musik zu hören :-D 
Und die Orga von Alex war erstklassig! 

Sehr schade und traurig, dass wir Ursula nicht kennenlernen durften. Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde.
 

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Letzte Änderung: 11 Monate 12 Stunden her von shortbread.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, corsa772, Limerick, MacTiger, escadalady, Wolle, skyelark

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 2 Stunden her - 11 Monate 2 Stunden her #173374 von scoteire
Und hier ist es das Gruppenfoto ;-) :


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.


 
Letzte Änderung: 11 Monate 2 Stunden her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, corsa772, SMart, Limerick, shortbread, rannochstation, KIA, MacTiger, escadalady, Wolle und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden