1 Fantreffen 2022 in Bad Alexandersbad vom 04.06.-06.06.2022

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #171360 von TheManFromRockall
:scotland :scotland :scotland

Hallo zusammen,

ich schicke einen lieben Gruß in die Runde und hoffe, dass alle fit und wohlauf sind. Nun geht's ja doch schon so langsam in den Herbst über..., genau die richtige Zeit also um an den kommenden Frühling und damit an das nächste Fantreffen an Pfingsten 2022 zu denken...:)

Ich habe mich in der letzten Woche mit André Deininger getroffen, der uns beim Treffen in Bad Pyrmont ja schon mit seiner Gitarre begeistert und all' die herrlichen Lieder in die Öhrchen gezaubert hat.

Meine Frage, ob er denn ggfs. Lust hat in Bad Alexandersbad auch dabei zu sein, beantwortete er mit einem klaren "JA!". Daher ist meine Frage in die Runde: besteht Interesse daran, dass André wieder die musikalische Gestaltung des Abends übernimmt?!? Er sagte mir, dass er sich bei uns in Bad Pyrmont sehr wohlgefühlt habe und durchaus gerne wieder dazukommen würde. Allerdings gibt es da nun 2 Möglichkeiten..., die möchte ich hier kurz schildern:

a) André würde sich als "normaler" Teilnehmer bei Heidi anmelden, könnte dann allerdings relativ kurzfristig absagen müssen wenn er für einen Auftritt gebucht würde.

b) wir "buchen" André für unser Treffen, dann würde er Pfingsten blocken und wäre auf jeden Fall dabei. Da ihm die Atmosphäre und das Miteinander in Bad Pyrmont so gut gefallen hat, würde er auf eine feste Gage verzichten und einfach einen Hut aufstellen in den dann man dann gerne spenden darf.

Ich bitte Euch nun um Eure Rückmeldung in dieser Sache, wie steht Ihr zu diesem Gedanken?!? Natürlich wäre es völlig ok wenn die Mehrheit kein Interesse an einer Wiederholung von Andre's Darbietung hat, ich wollte das einfach mal frühzeitig in den Raum stellen damit er ggfs. seine Termine darauf ausrichten kann.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und wünsche allen eine gute und gesunde Zeit,

Floy♪!

All the ways of my life...
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, uwe033360, shortbread, escadalady, Wolle, MacFarlane

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #171361 von merisa
Wir würden uns sehr freuen, da er uns gut gefallen hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, TheManFromRockall

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #171362 von Ilu
Gerne wieder mir hat er sehr gut gefallen
Folgende Benutzer bedankten sich: TheManFromRockall

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #171363 von MacTiger
In jedem Fall :-)) - jederzeit, immer wieder gerne
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, TheManFromRockall

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #171364 von MacFarlane
Hallo Zusammen,

wir wären für einen Hut für André. Wir würden es toll finden, wenn er kommt. :scotland

Liebe Grüße

Jörg und Petra

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #171366 von SMart
Super Idee Floyd!
Wir sind auch für den Vorschlag B und freuen uns darauf André wieder zu sehen und zu hören. ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, escadalady, Wolle, TheManFromRockall

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden