1 Fantreffen 2022 in Bad Alexandersbad vom 04.06.-06.06.2022

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #172409 von shortbread
Alles schon gesagt  ... Ja, es tat richtig gut, die vertraute Runde mal wiederzusehen, und toll auch, dass sich nach all den Jahren immer noch neue Gesichter dazu gesellen, wie dieses Mal Petra & (Hans-)Jörg. Ein Riesenkompliment und Dankeschön an Heidi und Wolle für die tolle Organisation - dank Heidis wachsamen Augen drohte man auch zu keinem Zeitpunkt, aus Versehen mal verlorenzugehen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 Vermutlich war ich die allererste von uns allen, die wieder die heimische Wohnung betreten konnte - danke an Silke fürs sichere Abholen und Heimbringen.

Kleine Anekdote noch: eine relativ neue Hausmitbewohnerin, geschätztes Alter ca. Mitte 30-40, fuhr mit mir und meinem Gepäck im Fahrstuhl nach oben und wir kamen kurz ins Gespräch. Sie: "Im Urlaub gewesen?" , darauf ich (Schnellfassung): Nein, nicht direkt, Treffen mit Freunden, Fan-Forum, etc., ohne den Namen Runrig zu erwähnen ... kennt ja eh keiner. Sie: "Ach, Runrig?" Ich erstmal verdutzt und wundere mich, woher sie das weiß, dann fällt mir ein: ich hab ja ein Runrig-Shirt an 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

. Aber es stellt sich heraus: Sie kennt Runrig tatsächlich 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

. Sie ist Marillion-Fan, und aus diesem Dunstkreis heraus ist ihr auch Runrig geläufig. Also nee, Sachen gibt's ... 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, uwe033360, Mara, Helen Scozia, MacTiger, Tiree, escadalady, Wolle, skyelark, Ilu und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 10 Monate her - 1 Jahr 10 Monate her #172410 von scoteire
So Ihr lieben, hier das Gruppenfoto (mit allen ;-) ) zum anschauen / herunterladen:


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Mara, Helen Scozia, SMart, shortbread, MacTiger, Tiree, escadalady, Wolle, skyelark und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #172411 von SMart
Danke an alle für das tolle Wochenende und danke an Karsten für das Gruppenfoto mit ALLEN drauf!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, uwe033360, Helen Scozia, Tiree, escadalady, Wolle, schlappi06

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #172412 von skyelark
Hach ja, schöööön wars wieder, besonders nach den Jahren der Abstinenz. Ich habe es sehr genossen, das herzliche Wiedersehen (oder Zum-ersten-Mal-sehen), die kulturelle Untermalung aller Art, das gemeinsame Singen, das gute Essen und Trinken, die absolut tolle Organisation von allem, die kurze Anfahrt in lieber Gesellschaft usw. Vielen Dank an Euch alle!!!
Im Übrigen habe ich mich samstag Abend beim Chorsingen gefragt, ob Runrig sich das vorstellen könnten, dass da immer noch so ein verrückter Haufen ...
Vielleicht sollte man ihnen mal einen der ja offensichtlich zahlreich entstandenen Videoschnipsel zukommen lassen?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Bis zum nächsten Jahr, oder auch schon bis Bonfeld! :)

www.elbeinsel.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


'Heaven is under our feet as well as over our heads.' - Henry David Thoreau (Walden)
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, uwe033360, Mara, Helen Scozia, shortbread, MacTiger, Tiree, Wolle, schlappi06

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LochEarn
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #172413 von LochEarn
Hab ich's mir doch gedacht: die üblichen Verdächtigen! Schönes Foto, schön Euch so zu sehen.

LG LochEarn
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Helen Scozia, shortbread, MacTiger, Tiree, escadalady, Wolle, skyelark

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Edel D Angel
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
1 Jahr 10 Monate her - 1 Jahr 10 Monate her #172417 von Edel D Angel
Erstmal Hallo an alle!

Ich bin ja noch nicht Zuhause, was aber niemanden verwundert, wer mich kennt. Verbringe noch ein paar schöne Tage im Fichtelgebirge. Habe meine Ursprungspläne über den Haufen geworfen und bin nun bis Samstag in Bad Alexanderbad.

Was war das doch ein schönes Wochenende mit vielen lieben Freunden, Leckereien, guter Musik, viel Spaß und und guten Gesprächen. Dank an die Orga Heidi und Wolfgang und an das Technikteam.

Freue mich schon heute auf ein Wiedersehen.

Grüßle Edel

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von Edel D Angel.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Helen Scozia, MacTiger, Tiree, escadalady, Wolle, skyelark, schlappi06

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden