1 Fantreffen 2022 in Bad Alexandersbad vom 04.06.-06.06.2022

  • Mara
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
  • tha beagan Gàidhlig agam
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #172393 von Mara
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, corsa772

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
1 Jahr 10 Monate her - 1 Jahr 10 Monate her #172396 von corsa772
Ein perfektes Wochenende. 
Habe Manuela um kurz nach 2 daheim abgesetzt, war selbst um kurz nach 3 daheim. 
Es gab 3 oder 4 Tropfen Regen, aber was soll passieren wenn Engel reisen?
 

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von corsa772.
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, uwe033360, Mara, Helen Scozia, shortbread, merisa, MacTiger, Tiree, escadalady, Wolle und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #172397 von merisa
Wir sind auch wieder zuhause. 
Danke an Alle, die dieses tolle Wochenende ermöglicht haben. 
Lg Klaus und Barbara 
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, uwe033360, Mara, Helen Scozia, shortbread, MacTiger, Tiree, escadalady, Wolle, skyelark und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #172398 von Wolle
Wir haben es inzwischen auch geschafft. Vielen Dank an alle die mit uns dieses schöne Wochenende verbracht haben.

@Scoteire, vielen Dank fürs mitnehmen :)

Bis nächstes Jahr

Heidi und Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, uwe033360, Mara, Helen Scozia, shortbread, MacTiger, Tiree, schlappi06

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
1 Jahr 10 Monate her - 1 Jahr 10 Monate her #172399 von Helen Scozia
Bin auch gut daheim angekommen, allerdings durfte ich auf dem Heimweg von der Straßenbahn zur Wohnung noch den Regenschutz vom Rucksack und meine Regenjacke nutzen. :-(

Erst in angenehmer Gesellschaft von Shorty und skyelark, die mich sehr gut im Auto bis zum Bhf Jena-Göschwitz gebracht haben, nochmals herzlichen Dank für die Mitnahme :), bin ich dann preiswert durch das 9-Euro-Ticket im Regionalexpress nach Erfurt gefahren und habe mir vor der Zugfahrt noch ein Paar Wiener Würstchen gegönnt! :lol:

Auch von mir ein großes Dankeschön an escadalady und Wolle für die prima Organisation des Treffens, habt ihr erneut sehr gut hinbekommen! :) Selbst das Wetter hat ja bis auf kurze Schauer und nächtlichen Regen mitgespielt. ;-)

Es war wieder ein rundum gelungenes Treffen, das ja nun endlich mal wieder in echt stattfinden konnte, erneut mit einer lehrreichen Stadtführung, diesmal in Wunsiedel, einer Rast im Eiscafé, der unterhaltsamen Greifvogelschau und "schmackhaftem" ;-) Quellentasting im Kurpark von Bad Alexandersbad. Dazu der leckere Grillabend, die wunderbare musikalische Unterhaltung mit DeiningerHerford und TheManFromRockall, natürlich wieder mit gesanglicher Unterstützung aller Anwesenden und natürlich gab es auch wieder DVDs/Blu-rays zu sehen dank SMarts und Corsas technischer Ausrüstung. :lol:

Und was wäre das alles ohne euch, die ihr, vielleicht zum ersten, vielleicht zum x-ten Mal, dabei wart, Kuchen, Kekse, Fudge, Süßigkeiten und Whisky mitgebracht und geteilt habt und man gemeinsam in Erinnerungen an (Runrig-)Konzerte und Erlebnisse mit Runrig und anderen Bands oder (Schottland-)Reisen oder alltägliche Ereignisse schwelgen konnte! Also an alle Dagewesenen auch ein großes herzliches Dankeschön! :scotland :ireland

Freue mich auf ein nächstes Wiedersehen!
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, uwe033360, Mara, shortbread, MacTiger, Tiree, escadalady, Wolle, skyelark, schlappi06

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • uwe033360
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #172400 von uwe033360
Hallo zusammen,

von und auch ein dickes Danke an alle Organisatoren und alle für die gute Zeit zusammen.

Macht es guuuuut und bis bald... irgendwo live oder online.

Uwe
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, Helen Scozia, shortbread, MacTiger, Tiree, escadalady, schlappi06

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden