1 12. Fantreffen 2017 in Bad Bevensen / Lüneburg

Mehr
7 Jahre 4 Wochen her - 7 Jahre 4 Wochen her #159433 von scoteire
Hallo,

sowie es aussieht (nach den ersten Rückmeldungen) - plane ich ersteinmal nur mit dem Grillabend und der Stadtführung. Die restliche Zeit in Lüneburg (bis zum Abendlichen beisammensein) zur freien Verfügung, aber sicherlich können wir da auch was verabreden.

Die Stadtführung wird bis ca. 12:30 / 13 Uhr gehen und dann haben wir genug Zeit noch was zu machen. Vorschläge sehr willkommen.

Hinweis Stadtführung: Sie ist wohl barrierefrei, wie man mir sagte, aber Harvest Moon merkte an das sie viel über Kopfsteinpflaster geht (Danke für den Hinweis)

Danke auch für den Tipp der Reise nach Lüneburg: Da gibt es einen stündlichen Zug. 10:10 Uhr wäre die Abfahrt in Bad Bevensen, Ankunft in Lüneburg 10:25 Uhr. Der Bahnhof ist von der Unterkunft ca. 2 km entfernt.
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Wochen her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, LochEarn, Ane 73

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
7 Jahre 4 Wochen her #159434 von HarvestMoon
Mit dem Zug zu fahren wäre sicher eine Überlegung wert. Parken in Lüneburg ist schwierig - und kann schnell teuer werden (ich erinnere mich an 15 € für 3 oder 4 Stunden...).

Es gibt zwar einen kostenfreien Parkplatz, aber der liegt etwas außerhalb und ist recht klein. An einem normalen Samstag ist es schon gut voll, so dass man gerne mal (auch auf mehreren Parkdecks nacheinander) suchen muss...

Der Bahnhof ist etwa 500 m von der Innenstadt entfernt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, LochEarn

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #159449 von Ane 73
Hallo, wir kommen Sonntag an und (Regina und ich) hätten gern Büffet in der Unterkunft. Ich finde die E-Mail gerade nicht :oops: LG von Diane

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #159453 von scoteire
War wohl etwas missverständlich, Essen in der Unterkunft Sonntag war nur eine Mehrheitsfrage.

Da die Unterkunft heute Bescheid wissen will was wir wollen, habe ich das abgefragt. Für einzelne werde ich das nicht buchen ;-) Ich denke es findet jeder was für sich in den Orten :-)

Ich buche aber Samstag den Grillabend. Stadtführung habe ich schon gebucht.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Ane 73

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #159538 von Ane 73
Frohe Ostern euch :-) Heute Abend 20:15 Uhr im NDR-TV: "Das grosse Wunschkonzert - Die alte Salz- und Hansestadt Lüneburg " LG von Diane

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #159689 von corsa772
Noch einen Monat.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden