1 10. Fantreffen Pfingsten 2015 Attendorn / Biggesee

  • Anja
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #147168 von Anja
Hallo Harvestmoon!
Schön, dass du dabei sein wirst.
Wir sind von Hamburg aus ganz gut mit dem Zug erreichbar. Meist muss man in Dortmund und Hagen umsteigen und dann bis Finnentrop fahren. Ab Finnentrop fährt der "Biggeseeexpress" Richtung Olpe. Entweder bis Attendorn oder bis Kraghammer. Letzteres ist näher an Attendorn Neu-Listernohl. Bei beiden Ausstiegen müssten wir aber eine Abholung vereinbaren, da zu Fuß mit Gepäck zu weit.
Lasst uns kurz vorher noch mal kontakten, u.U. Ist es sinnvoller, euch schon in Finnentrop abzuholen, aber das kriegen wir hin!
Auch für Forumer aus dem Süden oder auch aus Richtung Köln wird Finnentrop der Zielbahnhof sein.

LG Anja

I'm living on a borderline
between the moment and the shining miles
Folgende Benutzer bedankten sich: HarvestMoon

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #147170 von TheManFromRockall
TheManFromRockall antwortete auf 10. Fantreffen Pfingsten 2015 Attendorn / Biggesee
:scotland :scotland :scotland

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben..., nicht wahr?!? Deshalb melde ich mich auch schon mal für das Fantreffen am Biggesee an, bitte reserviere ein DZ für mich, Carsten.

Es ist gefühlt ja noch 'ne Ewigkeit hin..., aber wenn man bedenkt dass das letzte Treffen und Runrig in Bensheim ja noch gar nicht sooo lange her ist, ab morgen aber schon wieder Lebkuchen und Pfeffernüsse in den Regalen im Supermarkt zu finden sein werden bekommt man wieder mal ziemlich deutlich vor Augen geführt, wie schnell die Wochen und Monate doch an einem vorbeifliegen.

Wie dem auch sei..., wir sind angemeldet, nun kann Pfingsten 2015 kommen.

Liebe Grüße an alle im Forum,

TheManFromRockall

All the ways of my life...
Folgende Benutzer bedankten sich: gaira

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #147175 von scoteire
Schön, das wieder alle dabei sind.

Melde mich in den kommenden Tagen dazu
Folgende Benutzer bedankten sich: gaira

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #147176 von KIA
2015 sollte es wieder passen! Bin gerne mit dabei. :)

HarvestMoon schrieb: Ich hätte gerne 1/2 Doppelzimmer - die zweite Person im DZ wird sich kurzfristig selbst anmelden :-).


Das bin ich und hiermit fürs Pfingttreffen 2015 angemeldet.

LG KIA
Folgende Benutzer bedankten sich: HarvestMoon, gaira

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #147181 von HarvestMoon

Anja schrieb: Hallo Harvestmoon!
Schön, dass du dabei sein wirst.
Wir sind von Hamburg aus ganz gut mit dem Zug erreichbar. Meist muss man in Dortmund und Hagen umsteigen und dann bis Finnentrop fahren. Ab Finnentrop fährt der "Biggeseeexpress" Richtung Olpe. Entweder bis Attendorn oder bis Kraghammer. Letzteres ist näher an Attendorn Neu-Listernohl. Bei beiden Ausstiegen müssten wir aber eine Abholung vereinbaren, da zu Fuß mit Gepäck zu weit.
Lasst uns kurz vorher noch mal kontakten, u.U. Ist es sinnvoller, euch schon in Finnentrop abzuholen, aber das kriegen wir hin!
Auch für Forumer aus dem Süden oder auch aus Richtung Köln wird Finnentrop der Zielbahnhof sein.

LG Anja


Hallo Anja,

ich hatte gestern schon mal bei der DB geguckt. Und zumindest nach heutigem (Winter-)Fahrplan gab es diverse Alternativen - von denen allerdings einige schwer zu realisieren sein dürften (Umsteigen in Dortmund von Gleis 10 zu 16 in 4 Minuten... oder 6x Umsteigen insgesamt...). Wollen mal hoffen, dass das im Sommer besser ist! Wobei es von mir bis HH alleine schon gerne mal 2 x Umsteigen bedarf...

Für Attendorn wurden mir 15 mögliche Haltestellen zur Auswahl angeboten :roll: - da war ich dann kurzfristig etwas überfordert ;-) . Vielen lieben Dank für das Abholangebot :) :) :) ! da werden wir dann ggfs. gerne darauf zurück kommen. Mal gucken, wie viele "Nordies" wir dann schließlich sind - kann können wir ja die Details besprechen :) .

Aber immerhin war die Zugfahrt erstaunlich günstig: ca. 35 € mit Bahncard 25 - wenn man zeitig bucht. Das ist doch echt mehr als ok!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #147182 von corsa772
Wir holen euch auch gerne an jedem Bahnhof im Umkreis von 50km ab

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: HarvestMoon, KIA

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden