1 Fantreffen 2015

Mehr
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #144392 von scoteire
Fantreffen 2015 wurde erstellt von scoteire
Hallo der Entschluss steht für mich fest und damit Ihr es frühzeitig wisst und entsprechend planen könnt:

2015 wird es kein Fantreffen geben, dass von mir organisiert wird. Ich habe da nun wirklich keine Zeit mehr mich darum zu kümmern.

Ich habe es gern gemacht, aber das diesjährige raubt mir wirklich viel Zeit und Geduld, die ich jetzt für die Familie brauche und natürlich auch für meinen Beruf.

Jeder der mag, kann übernehmen. Es kam auch schon die Idee auf, das Treffen nicht immer an neuen Orten stattfinden zu lassen, sondern an Altbewährten, wie z.b: in Hildesheim, etc. Damit fiele dann auch die Ortsuche raus und auch ein "Rahmenprogramm", da man vor Ort ist.

Ansonsten läßt es sich sicherlich leichter organisieren, wenn man in einer Region lebt.
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #144394 von corsa772
corsa772 antwortete auf Fantreffen 2015
auch in Erfurt konnten wir uns in 3-4 Jahre wieder blicken lassen. Oberkirch ging auch. in welcher Region soll es 2015 stattfinden?

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #144429 von SMart
SMart antwortete auf Fantreffen 2015
Karsten - vielen vielen Dank für deine Arbeit, die du in dieses Forum und die Vorbereitungen unserer Treffen steckst! :!

Und vielen Dank für die frühzeitige Information über deinen Rückzug aus der Pfingstplanung. :shock:
Sicherlich wird es auch irgendjemand anderes - irgendwie - organisiert bekommen, aber ich glaube es wird für deinen armen Nachfolger eine immense Herausforderung an dein Organisationstalent auch nur annäherungsweise heran zu kommen. :-Y ;-)

Wir nehmen uns trotzdem erst einmal nichts anderes für Pfingsten 2015 vor und hoffen möglichst viele - und dich mit Family auch! - irgendwo in Deutschland wieder zu sehen. :)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: Anja, eirinn78, uwe033360, Mara, merisa, MacTiger, skyelark, lenirox

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anja
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #144568 von Anja
Anja antwortete auf Fantreffen 2015
LIeber Karsten!
Auch von unserer Seite vielen herzlichen Dank für deine perfekte Organisation der Treffen über die ganzen Jahre.
Ich denke, ich spreche nicht nur für uns, wenn ich sage, dass uns sehr daran gelegen ist, die Tradition der Forums-Pfingsttreffen auch in den nächsten Jahren fortsetzen zu wollen. Sie sind ein liebgewordener Bestandteil des Jahreslaufes, fast wie ein Familientreffen. Wie ein Gethering halt.

Gerne bin ich bereit, einen Teil für die zukünftige Organisation beizutragen.
Es macht sicherlich viel Sinn, wenn sich in den nächsten Jahren Forumer finden, die ihren jeweiligen Wohnregionen vor Ort Organisation übernehmen können. Vor Ort kennt man sich am besten aus und ist am nächsten für Anfragen dabei.

Für ein Treffen hier in unserer Nähe habe ich 2 mögliche Unterkünfte im Kopf. Für sonstige Aktivitäten schon so einige Ideen. Diese Organisation würde mir wirklich Freude machen.
Was ich allerdings auf gar keine Fall machen möchte, ist das Einsammeln des Geldes, die Übwerweisungsgeschichten usw. Dieser Bereich ist gar nicht so meins. Aber vielleicht ließe sich hierfür ein Orgateam finden!

Was meint ihr dazu, soll ich eine Anfrage zur Unterkunft starten? Meine bevorzugte wäre (fast am Biggesee) in Attendorn- Neu-Listernohl im schönen Sauerland. Gut erreichbar aus Ost, West, Nord, Süd, auch mit der Bahn. Transfers von Finnentrop oder sogar Attendorn und neuerdings auch von Meinerzhagen lassen sich bestimmt absprechen. :)

Viele Grüße und Helau
Anja + Uli

I'm living on a borderline
between the moment and the shining miles
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Anja.
Folgende Benutzer bedankten sich: eirinn78, uwe033360, corsa772, Gordon´s mother, merisa, MacTiger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #144606 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Fantreffen 2015
Für die Arbeit im und am Forum kann ich mich hier auch bedanken.
Treffen hatten wir bisher aus versch. Gründen nicht.
Anja´s Angebot hört sich für mich so an, dass wir evtl. auch mal ins Auge fassen könnten am Treffen(zumindest teilweise) teil zu nehmen.
Da fällt mir noch ein, wie wir die Bezahlerei immer bei den Wanderfreizeiten machen: Es meldet sich jeder nach Rücksprache mit dem Organisator und Bekanntgabe eines Gruppenkennwortes selbst in der Unterkunft an, und bezahlt direkt ans Hotel/Hütte etc.selbst.
Würde das auch für´s Fantreffen funktionieren?

Registriert seit: 12 Nov 2007
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Gordon´s mother.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #144607 von corsa772
corsa772 antwortete auf Fantreffen 2015
Biggesee, das hört sich nicht schlecht an. Wäre aber nur 100 km
vom diesjährigen Treffpunkt entfernt und eventuell was für 2016. Trotzdem bitte Anfrage stellen und Ergebnis hier einstellen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden