1 RUNRIG Fantreff Mitteldeutschland am 26.10.2013

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 8 Monate her - 10 Jahre 7 Monate her #141362 von lenirox
Hallo zusammen!

Die Thüringer Riggie Vertretung hat nach einem sehr spaßigen Treffen Anfang Mai in Weimar beschlossen, dass das unbedingt wiederholungswürdig ist. Deshalb planen wir für den Herbst die Fortsetzung und um niemanden auszuschließen, der eventuell von weiter weg anreisen möchte, gibt's jetzt hier die offizielle Bekanntgabe.

Ich habe eine Doodle Terminumfrage erstellt, bei der drei Samstage zur Auswahl stehen. Wer kommen möchte, trägt sich dort einfach ein. Wenn ihr an allen Terminen könntet, bitte auch alle Häkchen setzen, wir gehen dann nach dem Mehrheitsprinzip..

>> Zur Umfrage

Ich lasse die Umfrage bis zum 15. September laufen. Je nach Anzahl der Anmeldungen reicht für abends eine Tischreservierung (z.B. im Irish Pub). Ab einer bestimmten Größe könnte man aber eventuell auch überlegen, einen kleinen Raum zu mieten, wo wir uns mit der richtigen Musik beschallen lassen können und/oder einen Beamer zum Videos gucken haben. Vielleicht ist ja bis dahin auch das Loreley Konzert audiovisuell verfügbar? (schielt unauffällig zu SMart rüber ;-))

Einen schönen Wochenendausklang wünscht

Leni
(die noch immer high von der Party im Moor ist - besser als jede Droge!!!)

Don't try and hide
The whole world's waiting for you
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von lenirox. Begründung: Termin steht fest

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
10 Jahre 8 Monate her - 10 Jahre 8 Monate her #141363 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf RUNRIG Fantreff Mitteldeutschland
Wieder in Weimar?

Wird noch entschieden, habs grad gelesen ;-)

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von Alter Schotte.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #141364 von scoteire
scoteire antwortete auf RUNRIG Fantreff Mitteldeutschland
Schöne Idee ... gab es früher viel öfters. Viel Spaß und gutes gelingen ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #141366 von lenirox
lenirox antwortete auf RUNRIG Fantreff Mitteldeutschland

scoteire schrieb: Schöne Idee ... gab es früher viel öfters. Viel Spaß und gutes gelingen ;-)


Danke! Bin gespannt auf die Resonanz...

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #141367 von shortbread
shortbread antwortete auf RUNRIG Fantreff Mitteldeutschland
Alle Haken gesetzt.

Danke Leni fürs Anstoßen :D

Mahlzeit,
Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: lenirox

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her - 10 Jahre 8 Monate her #141368 von Susann
Susann antwortete auf RUNRIG Fantreff Mitteldeutschland
So, auch ich habe meine Häckchen gesetzt. Wäre ja für Jena (wenns am 26.10. stattfinden sollte), da ich am 25.10. dort beim Fiddlers Green Konzert bin...dann könnte ich gleich dableiben 8)
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von Susann.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden