1 Abstimmung Fantreffen Pfingsten 2013

Umfrage: Wo soll das Fantreffen 2013 stattfinden? (endet am 2012-06-06 00:00:00)

Güntersberge: Kinder- und Erholungszentrum
1 3.6%
Gersfeld: Jugendbildungsstätte Wasserkuppe
7 25%
Erfurt: Bildungshaus St. Ursula
16 57.1%
Jena: Thüringer Sozialakademie
Keine Stimmen 0%
Mir egal
4 14.3%
Anzahl der Wähler: 28
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #134134 von skyelark
Oh, mal eine kurze Anfahrt, wie schön :)
Ich bin auch dabei :)

lieGrü
skyelark

www.elbeinsel.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


'Heaven is under our feet as well as over our heads.' - Henry David Thoreau (Walden)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #134196 von Sorcha
@ scoteire: wenn du den Gesamtbetrag auf die Teilnehmerzahl umrechnest, machst du das dann auch mit den Kosten für die Zimmer? Und werden die Kosten für den Aufenthaltsraum und die Zimmer zusammengerechnet und dann auf alle Teilnehmer verteilt oder wie läuft das genau?

Ich würde liebend gern zum Treffen kommen; könnte man sich da nicht am Erfurter Hauptbahnhof treffen? Nur mal so gefragt.

Now we walk in empty Glens
Rushes blowing in the wind
A voice that's calling you again
To come back home
(Runrig - "Empty Glens")

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #134197 von corsa772
Hallo Molly, der HBH ist nur 450 m von unserer Unterkunft entfernt. Es finden sich bestimmt einige die dich gerne von dort abholen.

Die Zimmer bezahlen wir immer vorher per Überweisung an Karsten. Und für die Kosten des Gemeinschaftsraumes geht ein Hut rum.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #134199 von Sorcha

corsa772 schrieb: Hallo Molly, der HBH ist nur 450 m von unserer Unterkunft entfernt. Es finden sich bestimmt einige die dich gerne von dort abholen.

Die Zimmer bezahlen wir immer vorher per Überweisung an Karsten. Und für die Kosten des Gemeinschaftsraumes geht ein Hut rum.


Danke, corsa. Ich weiß aber noch nicht sicher, ob ich kommen kann. Ich hoffe, dass ich bis zum Anmeldeschluss mehr weiß, obs klappt bei mir.

Now we walk in empty Glens
Rushes blowing in the wind
A voice that's calling you again
To come back home
(Runrig - "Empty Glens")

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #134204 von shortbread
shortbread antwortete auf Aw: Abstimmung Fantreffen Pfingsten 2013

Molly Ryan schrieb: Ich weiß aber noch nicht sicher, ob ich kommen kann. Ich hoffe, dass ich bis zum Anmeldeschluss mehr weiß, obs klappt bei mir.

Mach dir keine Sorgen, Molly. Auch wenn du erst nach Anmeldeschluss bescheid weißt und es kein freies Zimmer mehr geben sollte - ich bin sicher, notfalls kommst du auch bei dem einen oder anderen Einheimischen unter, daran soll's bestimmt nicht scheitern ;-)

VLG, Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #134211 von scoteire

Molly Ryan schrieb: @ scoteire: wenn du den Gesamtbetrag auf die Teilnehmerzahl umrechnest, machst du das dann auch mit den Kosten für die Zimmer? Und werden die Kosten für den Aufenthaltsraum und die Zimmer zusammengerechnet und dann auf alle Teilnehmer verteilt oder wie läuft das genau?

Ich würde liebend gern zum Treffen kommen; könnte man sich da nicht am Erfurter Hauptbahnhof treffen? Nur mal so gefragt.


Hallo
die Zimmerpreise stehen fest. Die Kosten für den Aufenthaltsraum rechne ich dann auf die Teilnehmer um. Das wären vielleicht 2-3 Euro pro Person.
Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden