1 Nordisch by Nature - Pfingsten 2012 an der Ostsee

Umfrage: Pfingsten 2012 - Wo treffen wir uns? (endet am 0000-00-00 00:00:00)

1. St. Peter Ording
Keine Stimmen 0%
2. Friederikenhof Wisch an der Ostsee
10 34.5%
3. Freizeit- und Begegnungsstätte Oese
Keine Stimmen 0%
4. Gustav Stresemann Institut in Niedersachsen e.V
9 31%
Egal wo bin dabei
10 34.5%
Anzahl der Wähler: 29
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • uwe033360
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #133889 von uwe033360
Hallo zusammen,

wir sind auch fast staufrei wieder angekommen.

Unser 7. Forumtreffen war wieder mal ein Hit - wie alle vorherigen war es einmalig. Schon die erste Erkundung des Bauernhofes mit alle den verwinkelten Ecken, Zimmern und immer neuen Überraschungen war ein Erlebnis. Dann gab es das erste Zusammensitzen mit herbeigezaubertem Kaffee und den - wie immer - ganz tollen Leckereinen aus diversen Backstuben. Die Runde wurde immer weiter gezogen bis alle im traumhafen Garten erzählten, lachten und es einfach eine tolle gemeinsame Zeit wurde.

Natürlich stand Klara als jünstes Forumsmitglied immer wieder im Mittelpunkt. Ein echter Superstar der Mama und Papa bestens im Griff hat.

Der Abend verging so wie im Flug und bis auf eine kleine böse Gewitterwolke (die unser Gesang wohl von Dänemark her angezogen hat) war es einfach nur schön.

Dabei kam die Forumtypische Frage:
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon sooooooooooooooooooooooo spät - oder früh?

und die "etwas" bange Frage wie wohl das Frühstück wird.

Aber keine Sorge, es wurde prima. Jede(r) packt mit an und schwupp di wupp ist "Klar Schiff" gemacht und wir sitzen in froher Runde und stärken uns für den Tag. Der Himmel verkündet sehr viele Sonnenstunden und es geht nach Laboe ... oder doch Labo..heeeeeeeeeee?

Später noch für einige zum Strand und unser Erdkundewissen wird auf den Kopf gestellt. Eigentlich sollte es nach Kalifornien gehen ... doch ohne Parkplatz? Und dann war der gesuchte "Naturstrand" auf einmal in Brasilien. So haben wir uns kurzzeitig verloren. :-(

In Brasilien gab es dann ein Strankonzert von Ruth & Ilona und dieses Mal blieb der Himmel blau. Nur der Backgroundchor konnte nicht immer überzeugen. ;-) ... das müssen wir noch üben. :D

... und schon wieder war die Zeit verflogen und einige mussten sich sputen um noch etwas warmes zu essen zu bekommen. Und da ich dann am Telefon statt "Gasthof am Verwellengrund" auch noch "Forellengrund" verstehe ... war es fast schon ein Wunder, dass wir uns getroffen haben. :D

Am späteren Abend wurde Martins Videoarchiv von allen gemeinsam bestaunt und alle haben sich für die kommende Tour eingestimmt. "Hamburg Stadtpark 2008" und es waren nicht nur auf der Bühne bekannte Gesichter zu finden.

Noch eine kurze Nacht, Frühstück, "Klar Schiff" machen, Gruppenfoto und schon wieder ist Pfingsten viel zu schnell vorbei.

Danke an alle die das Wochenende wieder ganz besonders gemacht haben!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Viele müde Grüße, Uwe

nach dem Treffen ist vor dem Treffen :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara, Helen Scozia, merisa, Sturisoma

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her - 11 Jahre 11 Monate her #133890 von escadalady
Wieder war das schöne Pfingsttreffen so schnell im Fluge vergangen. Aber wir können uns ja schon auf das nächste freuen. Danke nochmal an Karsten, der immer wieder wunderbare "spezielle" Orte findet. Wir sind schon gespannt, wie groß Klara dann sein wird und freuen uns auf Euch alle.

Heidi und Wolfgang

[attachment:1]CameraZOOM-20120527172126099.jpg[/attachment]
Letzte Änderung: 11 Jahre 11 Monate her von escadalady. Begründung: Dateianhang
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Mara

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #133891 von MacTiger
Auch ich bin wieder gut zu Hause gelandet.

Dank dem Bahnhof-Shuttleservice von Uwe auch viel früher als ich gedacht habe. Kaum am Bahnhof saß ich auch schon Minuten später im Zug Richtung Süden...

Vielen Dank nochmals für den Service. :D

Es war mal wieder ein tolles Pfingstwochenende -
wenngleich es mir wieder sehr kurz vorkam.

Wir hatten wieder viel Spaß und es war einfach nur toll. :D


viele Grüße in die Runde ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Mara

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #133892 von SMart
Die Setzlinge melden sich auch noch schnell zurück.

Es war wieder ein schönes Wochenende mit alten und neuen Freunden!
Mir fehlt nur etwas Schlaf... 8)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Mara

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LochEarn
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #133893 von LochEarn
Nach einem beinahe Heimvorteil und 1.20 Stunden dauernder Rückfahrt sind wir wieder gut in Schleswig-Holstein angekommen. :D
Es war auch für uns wieder ein sehr angenehmes Treffen mit alten und auch neuen Freunden in einer sehr angenehmen Atmosphäre und Umgebung.
Nette Leute (auch wenn sie alle veriggt sind), gute Locations und erholsame Ausflüge in einer tollen Landschaft, angenehme Gespräche, gutes Essen (danke Mieke für den jungen holländischen Gouda!!!); all das hat wieder zum vollen Erfolg des Treffens beigetragen.
Wir hoffen, dass Ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid.

Bis zum nächsten Mal, gerne wieder!

LG
LochEarn + Jemima
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Mara, merisa

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luc
  • Offline
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #133894 von Luc
Auch wir sind nach einer staufreien Fahrt wieder sicher im Heimathafen gelandet. Und das schon vor Stunden. :oops: Es war ein wunderschönes Wochenende. Ein dickes Danke an Karsten für die wiedermal tolle Organisation und an die fleißigen Geister, die es schaffen schon in den frühen Morgenstunden Tische zu decken, vollbeladene Tabletts zu schleppen und dabei noch fröhlich sind. Da bekomme ich glatt ein schlechtes Gewissen.
Die Zimmer waren total knuffig und zumindest mein Bett war (wider Erwarten) erstaunlich bequem.

Ich ziehe meinen Hut vor Ruth und Ilona, die für uns zur Gitarre gegriffen haben und hoffe, ich kann Text und Tabs von Island bekommen :D

Einen ganz besonders dicken Dankeknuddler hat sich unsere Country (Chrissie) von mir verdient für ihre fürsorgliche, liebe aber unaufdringliche Art mich zum Lachen zu bringen und mir beim Seelebaumelnlassen behilflich zu sein.
Ich war wohl ziemlich zurückgezogen - ok, ich bin von Natur aus eher schüchtern - aber es hat nichts mit euch Verriggten zu tun, sondern liegt an mir. Aber es wird wieder besser, bestimmt. Kaum waren wir zu Hause angekommen hat nämlich die Klinik angerufen, bei der ich seit Wochen auf der Warteliste stehe, und mitgeteilt das ich morgen kommen kann. Perfektes Timing!

Ich wünsche euch allen kuschlige Träume
mögen die Sonnenbrände euch nicht die zu sehr quälen
und die nächsten Konzerte und Treffen einfach nur schön werden

lG
Luc

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Mara, Countrydream

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden