1 Video Runrig On the rocks

  • eirinn78
  • Autor
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
19 Jahre 2 Wochen her #3419 von eirinn78
Video Runrig On the rocks wurde erstellt von eirinn78
Weiß net ob das Thema hier reinpasst aber ich war mir nicht sicher wo ich meine Frage stellen soll.

Immer wenn ich auf der Amazon Homepage bin fällt mir auf das die dort ein Video anbieten bzw. es gibt es jetzt nicht mehr und man kann es evtl. gebraucht vorbestellen. Es heißt Runrig - On the rocks. Kennt jemand diese Videocassette oder hat die vielleicht sogar jemand? Was ist das für ein Video? Gut oder schlecht? Wäre es sinnvoll sich das anzuschaffen bzw. zu versuchen zu kriegen von irgendwoher?

Hätte zwar lieber ne DVD weil mein Video etwas kaputt ist aber gucken kann man auf dem noch. Wäre schön wenn mir jemand was zu diesem Video sagen könnte.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden