1 ein neuer Runrig-Fan

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #165318 von McLane
ein neuer Runrig-Fan wurde erstellt von McLane
Hallo,

ich bin seit 1993 Runrig Fan. Die Enttäuschung , dass es Runrig so nicht mehr gibt, ist inzwischen kleiner geworden. Da ich selbst 2020 in Pension gehe, kann ich es doch ganz gut verstehen, dass sie sich zur Ruhe setzen wollen. Ich denke, dass es aber bestimmt noch neue Musik von Ihnen gibt, zwar nicht als Band, aber evtl. als Solo-Künstler. Ich glaube nicht, dass Malcom (ein einzigartiger Gitarrist) oder Rory nichts mehr von sich geben.

Wer jetzt schon etwas " Neues" jetzt schon sehen/hören möchte, schaut sich bitte folgendes Video an. Ist aber nicht von Malcom oder Rory sondern... na ja, seht selbst.

youtu.be/Jk7rWwbT1RI

Wenn der Link nicht geht, dann einfach " Nandu und Runrig" eingeben.

Das Video ist von mir.

Viel Spaß!

McLane

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #165320 von scoteire
scoteire antwortete auf ein neuer Runrig-Fan
Willkommen in unserer "gemütlichen" Runde. Hier findest Du auch in der nach Runrig Zeit viele Gleichgesinnte ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #165323 von shortbread
shortbread antwortete auf ein neuer Runrig-Fan
Hallo McLane,

schön, dass immer noch "Neue" zu uns stoßen, herzlich willkommen. Ja, der Schmerz hat etwas nachgelassen, wird aber in Wellen immer mal wieder hochkochen :roll: Aber wir haben ja uns zur Frustbewältigung ...;-)

LG aus Thüringen,
Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #165331 von Bine SG
Bine SG antwortete auf ein neuer Runrig-Fan
Mae Govannen, McLane.
Gut, dass Du als langjähriger Fan hierher gefunden hast. :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden