1 YouTube-Gema-Einigung: Auch Runrig Kanal endlich abspielbar

  • SMart
  • Autor
  • Offline
  • Ben More (1174 m SCO)
  • Ben More (1174 m SCO)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157681 von SMart
Da hier noch niemand explizit darauf hingewiesen hat, möchte ich das gerne tun. Seit 1.11. hat YouTube Videos nach Einigung mit der GEMA entsperrt!

Die offiziellen Runrig Videos bei Ridge Records sind nun auch alle in Deutschland ohne "extra Aufwand" direkt anzuschauen:

www.youtube.com/channel/UCt_ZROEo9GQIxIclR82piww/videos

Hier befinden sich aktuell 26 Videos, die Runrig selber hochgeladen haben.

Der alte Kanal "The Official Runrig Channel" wurde leider vor fast einem Jahr leergeräumt, ohne dass man einen Grund hierfür erfahren hat. Für diese Videos muss man weiterhin auf private Sicherungskopien zurückgreifen... ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, Skye, stefan*und*astrid, flottmann1, elise, TheManFromRockall, stavanger, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #157686 von scoteire
Als ich das hörte vor ein paar Tagen habe ich das direkt geprüft ;-) (und vergessen zu posten)

da hat bei der YT mal schnell jemand den Hebel / Knopf gedrückt und alle gesperrten Videos sind nun online

Und: Dank gerichtlicher Entscheidung, dürft ihr hier die Videos/Links von runrig und anderen Bands gerne posten
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #157743 von corsa772
na dann ran:

www.youtube.com/watch?v=HAd5zMwNM20

Viel Spass damit und allen anderen Videos.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden