1 Fahrgemeinschaft Aberdeen - Muir of Ord

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #141092 von lenirox
Fahrgemeinschaft Aberdeen - Muir of Ord wurde erstellt von lenirox
Hallo Ihr Lieben!

Die Party on the Moor rückt näher und die Aufregung steigt! :D Ich komme am Freitag in Aberdeen an und will mir dort einen Mietwagen nehmen, um Samstag Vormittag (voraussichtlich gegen 9 Uhr) vom Flughafen aus Richtung Muir of Ord zu starten.

Wer Interesse an einer Fahrgemeinschaft hat, kann sich gerne melden. Ich würde mich ehrlich gesagt auch wohler fühlen, wenn ich nicht alleine im Auto sitzen und auf der "falschen" Seite fahren muss.. ;-)

Nach dem Konzert fahre ich direkt zurück zum Flughafen, weil ich Sonntag Früh gleich den Flieger nach Frankfurt nehme (ohne Übernachtung). Je nach dem, wann wir zurück sind, kann ich euch also noch irgendwo absetzen oder ihr müsstet vom Flughafen schauen, wie ihr ins Zentrum kommt.

So oder so, ich freu mich auf eine tolle Party!!!

Liebe Grüße,
Leni

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #141098 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Fahrgemeinschaft Aberdeen - Muir of Ord
Hallo Leni, was sehe ich? Kurzentschlossen doch noch ein Ticket für die "Party on the Moor" und Flüge nach Schottland organisiert? :D Hätte mich, ehrlich gesagt, auch wirklich gewundert, wenn du das durchgehalten hättest, NICHT nach Muir of Ord zu kommen, egal wie!!! Bei deinem Enthusiasmus für die von dir neu entdeckte Band Runrig. Und so ein Jubiläum ist ja wirklich was ganz Besonderes und kommt nicht so schnell wieder. Wünsche dir ganz viel Spaß beim Kurztrip nach Schottland und wer weiß, vielleicht läuft man sich bei der Party über den Weg. :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #141109 von lenirox
Tja ja, der Enthusiasmus hat über die Vernunft gesiegt! ;-) Ich habe eigentlich direkt nach meinem Dänemark-Trip gewusst, dass ich auf die Party on the Moor nicht verzichten kann.. Zum Glück habe ich noch einen einigermaßen erschwinglichen Flug bekommen.. Danke für deine Wünsche, das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit! Dir auch ganz viel Spaß - wäre toll, wenn wir uns sehen! :D

Aber so oder so ist nach den ganzen Festivitäten mal wieder ein Treffen fällig zum Bilder angucken und in Erinnerungen schwelgen, oder? Vielleicht wieder mit Shorty, Mara, Susann (aus dem Nachbarland) und Torsten? Oder wer halt sonst noch so zu den Thüringer Riggies kommen will! *wink*

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #141111 von shortbread
shortbread antwortete auf Fahrgemeinschaft Aberdeen - Muir of Ord

lenirox schrieb: ... Aber so oder so ist nach den ganzen Festivitäten mal wieder ein Treffen fällig zum Bilder angucken und in Erinnerungen schwelgen, oder? Vielleicht wieder mit Shorty, Mara, Susann (aus dem Nachbarland) und Torsten? Oder wer halt sonst noch so zu den Thüringer Riggies kommen will! *wink*

Da simmer dabei, dat is pri-hi-maaa :D

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #141113 von lenirox

shortbread schrieb: Da simmer dabei, dat is pri-hi-maaa :D


So gefällt mir das! *freu*

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • black rose
  • Offline
  • Schiehallion (1083 m SCO)
  • Schiehallion (1083 m SCO)
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #141120 von black rose
black rose antwortete auf Fahrgemeinschaft Aberdeen - Muir of Ord
Ich täte auch dann auch evtl. mal "rüber kommen", wenn ich darf!? :mrgreen: (ausm Nachbarland) :lol:

LG
Susi

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden