1 Willkommen im Donnie Munro Songbook

Mehr
18 Jahre 1 Woche her #39008 von scoteire
Willkommen im Donnie Munro Songbook wurde erstellt von scoteire
[b:jvbm76uv]Hier ist der Bereich für Übersetzungen und Interpretationen von Donnie Munro´s Sololieder[/b:jvbm76uv]

Alle Übersetzungen sind von Fans für Fans. Auch Du kannst Dich daran beteiligen, denke aber daran keine originalen Songtexte zu veröffentlichen.

Die schon erstellten Texte können die Autoren hier hinein kopieren indem ein neuer Beitrag geöffnet wird.

Viel Spass wünscht Euch Euer
scoteire

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #150453 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Willkommen im Donnie Munro Songbook
Ich habe eine kleine Frage: Nicht, dass ich eine Übersetzung erstelle, die es schon gibt. Ist "Irene" von Donnie schon übersetzt worden? Falls nicht, könnte ich versuchen, eine Übersetzung anzufertigen, der Song läuft bei mir in letzter Zeit sehr häufig. Falls doch, wäre ich um einen Verweis hier dankbar, denn meine Suchanfrage im Forum blieb ergebnislos.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #150455 von Manxie
Manxie antwortete auf Willkommen im Donnie Munro Songbook
Ich würde sehr gerne Deine Übersetzung lesen...egal, ob dies schon mal gemacht wurde oder nicht!

LG Manxie. :)

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #150456 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Willkommen im Donnie Munro Songbook
Ist ja nicht gerade überfüllt hier, man ran an die Buchstaben.

"A song of the power and beauty of true friendship"

Du gehst aber weit zurück in deinen Recherchen, eben wissenschaftlich, gell ;-)

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden