1 Donnie Munro Sweet Surrender Acoustic German Tour 2015

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #152898 von HarvestMoon
Auch für mich stand das Konzert anfangs unter keinem guten Stern: Sowieso nicht ganz fit, dann Karten-Verwirrung, der Weg zur Wiederbeschaffung auch etwas aufwändiger, als gedacht, dann erst ganz kurz vor knapp den Zug erreicht. Mit Verspätung losgekommen, mit noch mehr Verspätung dem Umsteigebahnhof erreicht und dann doch irgendwie in Buchholz angekommen - und prompt verlaufen. Irgendwie sah es live doch ganz anders aus, als auf Google Maps....

Und wenn man dann so kurz inne hält irgendwo in einer dunklen Seitenstraße mitten im Nirgendwo im Samstagsnachmittäglich leeren, fast ausgestorbenen, herbstlich-dunkelkaltem Buchholz, völlig k.o. und "durch", wie man ist, dann fragt man sich doch, was das alles soll, warum man sich das antut - und denkt kurz darüber nach, sich einfach wieder in den nächsten Zug zurück gen Heimat zu setzen :oops: .

Dann war allerdings schließlich doch noch der Weg zurück in die "Zivilisation" gefunden und nach etwas Durchschnaufen, sowie "Retail-Therapy" mit anschließendem Pub-Besuch sah dann allerdings schon wieder alles deutlich freundlicher aus. Die Location war wirklich Top! Und unsere Plätze sowieso :lol: !

Und das Konzert - na, das war sowieso superklasse, da kann ich mich allem, was hier schon geschrieben wurde, nur anschließen! Und spätestens, wenn Donnie auf der Bühne steht, sind eh´ alle Strapazen und aller Stress vergessen. Und dann war auch die für mich fast 4-stündige Rückfahrt mit Schienenersatzverkehr und bierseligen Fußballfans nur noch halb so schlimm ;-) .

Inzwischen habe ich dann auch endlich mein Schlafdefizit überwunden und könnte glatt sofort wieder los :) :) :) !

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Ane 73, Manxie, gaira, scotsAlba1

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her - 8 Jahre 5 Monate her #152900 von scotsAlba1
scotsAlba1 antwortete auf SWEET SURRENDER ACOUSTIC GERMAN TOUR
zum Corsa Video 14 Min. ... Also ich finds klasse, das Donnie so viel "erzählt" ! Er hat eine tolle Stimme = sprechend und singend !!! Dieser Mix ist doch selten, meiner Meinung !
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von scotsAlba1.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Ane 73, Manxie, gaira, Pauline

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden