1 Runrig - Live in Bonn 1999, VHS

  • Skye
  • Autor
  • Offline
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
Mehr
7 Jahre 6 Tage her #159559 von Skye
Runrig - Live in Bonn 1999, VHS wurde erstellt von Skye
Hallihallo,
mir ist beim Aufräumen eine (selbst aufgenommene) VHS-Kassette in die Hände gefallen:
Runrig - Live NRW-Tag Bonn 1999

Ich glaube, das wurde vom WDR im TV ausgestrahlt. Bevor ich es wegwerfe: Hat jemand von euch Interesse daran und noch die Möglichkeit VHS abzuspielen? Über die Qualität kann ich leider nix sagen, schlummerte jahrelang im hintersten Schrankfach.

Die Zeit, die wir uns nehmen, ist die Zeit, die uns was gibt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
7 Jahre 6 Tage her #159560 von corsa772
corsa772 antwortete auf Runrig - Live in Bonn 1999, VHS
Den Mitschnitt haben die meisten, auf DVD kopiert, im Schrank.
Ich selbst habe auch keinen Videorekorder mehr, ist beim letzten Umzug "entsorgt" worden,
Nur noch einen alten VHS-C Camcorder um die alten Videos auf dem Fernseher anzusehen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Tage her #159564 von SMart
SMart antwortete auf Runrig - Live in Bonn 1999, VHS
Hallo Skye,

danke für dein Angebot, aber ich glaube die Zeit von VHS ist langsam komplett vorbei... :-Y

Vor über 10 Jahren hatten wir mal einen Thread zu dieser Übertragung hier und in diesem Beitrag hatte ich die Unterschiede zwischen der Fernsehausstrahlung und der Kauf-VHS-Kassette (die es übrigens nie offiziell digital aufbereitet gab) dargestellt:

www.scoteire.de/forum/FANS/53714-live-in...n-vhs?start=20#85414

Falls noch jemand Fragen zur digitalen Rettung dieser historischen Fernsehübertragung hat kann mir gerne eine PN schreiben. ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: Skye, Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
7 Jahre 5 Tage her - 7 Jahre 5 Tage her #159565 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Runrig - Live in Bonn 1999, VHS
Da ich diese TV-Übertragung noch nicht besitze und mein Vater von VHS auf DVD überspielen kann, würde ich die Kassette gern nehmen!

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Tage her von Alter Schotte.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skye
  • Autor
  • Offline
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
Mehr
7 Jahre 5 Tage her #159568 von Skye
Skye antwortete auf Runrig - Live in Bonn 1999, VHS
@alter Schotte: schön wenn die Kassette noch genutzt wird. Schicke sie dir gerne per Post. Adresse per Pn??

Die Zeit, die wir uns nehmen, ist die Zeit, die uns was gibt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Skye
  • Autor
  • Offline
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #159812 von Skye
Skye antwortete auf Runrig - Live in Bonn 1999, VHS
@alter Schotte: Hast du noch Interesse?

Die Zeit, die wir uns nehmen, ist die Zeit, die uns was gibt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden