1 Neues CD-Set: Stepping Down The Glory Road

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #140294 von Morgana
Neues CD-Set: Stepping Down The Glory Road wurde erstellt von Morgana
zur Info:
Angeblich erscheint am 28.06.2013 wiedermal ein neuer Sampler, allerdings wiedermal nur mit Donnie :cry:

Ich würde mir sowas mal mit Bruce wünschen :mrgreen:

Interpret: RUNRIG
Titel: Stepping Down The Glory Road (The Chrysalis Years 1988-1996)
Formate: 6xCD (Packaging: Multipack-Box) oder Digital Audio Album
Genre: Rock
Label: Chrysalis UK / PLG
VÖ: 28.06.2013

allover-ffm-rock.de/index.php?option=com...catid=264&Itemid=560

This is our life - this is our time - and no one can ever take this moment - live the day - BG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #140299 von corsa772
nicht angeblich, leider ist das wahr. Nervt nur noch diese Reste äh Rechteverwertung.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von corsa772.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #140300 von scoteire
EMI ist ja bekannt für seine Compilations. Hier gibt es dann 442 Minuten für 27 Euro

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #140301 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Neues CD-Set: Stepping Down The Glory Road
Bei knapp 100 Tracks dürften fast alle Alben vollständig vertreten sein, wenn auch nicht in geordneter Reihenfolge. Interessant sind natürlich die Non Album Tracks und Single-Versionen für die, die sie noch nicht haben. Hat jemand den Überblick, ob diese komplett enthalten sind?

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #140302 von SMart
Protect And Survive ist z.B. insgesamt viermal auf den 6 CDs vertreten. Mich würde sehr interessieren, ob die 98 Songs alle schonmal vorher veröffentlicht waren, oder ob sich darunter auch "neues" Material aus den Archiven versteckt. :roll:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #140306 von Morgana
unter diesem link:

allover-ffm-rock.de/index.php?option=com...catid=264&Itemid=560

ist eine Liste, ich weiss aber nicht ob die eure Fragen beantwortet

This is our life - this is our time - and no one can ever take this moment - live the day - BG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden