1 Coast auf Tour 2018

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164441 von rannochstation
rannochstation antwortete auf Coast auf Tour 2018
Mein spontaner Gedanke war:"Ach,die gibts noch?"Hab sie 2x erlebt.In Bonfeld und in Spall -beide Auftritte wirkten reichlich konfus und unprofessionell.Einmal gabs Probleme mit der Gitarre,ein anderes Mal stolpert ein Bandmitglied von der Bühne und verletzt sich.So zumindest die jeweils offiziellen Aussagen.Fakt -für mich-als Studiomusik ok und die CD s kann ich mir anhören.Live haben sie mich enttäuscht.
Na ja,es gibt genügend anderes.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #164442 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Coast auf Tour 2018
Um Coast ist es vergleichsweise ruhig geworden, stimmt. Aber ab und an touren sie dann doch mal. So zum Beispiel Anfang des Jahres. Zumindest im Flensburg war es dann doch ... klein, sehr klein. Ein paar der "üblichen Verdächtigen" waren da, sonst bestand das Publikum eher aus generell musikbegeisterten Personen aus der Nähe, die sich (so meine Vermutung) eh´ jedes Konzert in dem kleinen Club, in dem es stattfand, anhören und Coast daher auch vorher nicht kannten. Sie sind wirklich gut angekommen.

Paul tourt allerdings (zumindest hier im Norden) sehr aktiv mit Finlay Wells und teilweise auch seinem Bruder. Die Konzerte finden in netten, kleineren Locations statt, oft auch am Strand. Die Resonanz ist wohl durchweg sehr gut und die Jungs schaffen es, das Publikum mitzunehmen. Leider schaffe ich es viel zu selten, selbst dabei zu sein. Unter der Woche um halb 5 (wie z.B. vor ein paar Tagen in Sankt-Peter-Ording) ist eben leider echt schlecht zu realisieren...

ich selbst bin und war jetzt nie der ganz große Coast-Fan (und bin auch während der Zeit des ständigen Wechsels gar nicht mehr hingegangen, weil es mir einfach zu viel Hickhack war), muss aber sagen, dass mir die Auftritte der Band inzwischen wirklich deutlich besser gefallen, als am Anfang. Irgendwie scheinen sie inzwischen zu wissen, was sie wollen und können auch mal über sich selbst lachen.

Die Auftritte von Paul alleine oder zu dritt als Frozen North sind aber wirklich hörenswert! Einige eigene Stücke, einige Coast-Songs und viele populäre Klassiker - für jede/n was dabei. Das macht wirklich Spaß! Wer die Chance hat, sollte sie nutzen. Es lohnt sich!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von HarvestMoon.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #164476 von Caty
Caty antwortete auf Coast auf Tour 2018
Ab und an sind "Frozen North" auch im südlicheren Teil von Deutschland unterwegs, wie z.B. am 03. Oktober 18 in Durbach - Baden-Württemberg - Ortenaukreis - in der Nähe von Offenburg. Wer also aus dieser Ecke kommt und interessiert ist, hat hier die Gelegenheit, ein Konzert zu besuchen - es lohnt sich.
LG Caty

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von Caty.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164574 von gaelic
gaelic antwortete auf Coast auf Tour 2018
Hallo, ich habe die Jungs in Poyenberg gesehen und fand sie ganz gut. Nun habe ich gehört das sie sich auflösen??? Kann mir da Jemand was zu sagen? Das wäre nach meiner Meinung mehr als schade....wieder eine tolle Band weniger!

LG Peter / Gaelic

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164582 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Coast auf Tour 2018
Auf Facebook haben sie just gepostet, dass die Planung für 2019 auf Hochtouren läuft. Das hört sich jetzt nicht nach Trennung an...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #164717 von Caty
Caty antwortete auf Coast auf Tour 2018
Kommt heute Abend jemand von Euch zu "Frozen North" nach Durbach?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden