THEMA: Coast Forum

Woher kommen die deutschen Fans? 22 Apr 2013 11:51 #139531

• Manxies Avatar
  • Manxie
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Lenirox:
"Ich bin ja gespannt, ob das irgendwas bewirkt und wann und wo die Konzerte dann letztendlich stattfinden."

...tja, wo schon...in Dänemark natürlich .....!!!
:? :?
"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG
Letzte Änderung: Beitrag erstellt von Manxie.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Woher kommen die deutschen Fans? 22 Apr 2013 12:38 #139532

• shortbreads Avatar
  • shortbread
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)

Manxie schrieb: Lenirox:
"Ich bin ja gespannt, ob das irgendwas bewirkt und wann und wo die Konzerte dann letztendlich stattfinden."

Na na na, lese ich da etwa eine missmutige Spitze in deinem Kommentar? :P
... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Woher kommen die deutschen Fans? 22 Apr 2013 12:50 #139533

• Manxies Avatar
  • Manxie
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Nö, ganz und gar nicht....!!! :)
Da müßt ich mich halt wieder auf den Weg nach Fredericia machen, hat mir ja ausgesprochen gut dort gefallen!!! :D

LG Manxie. :D
"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG

Woher kommen die deutschen Fans? 22 Apr 2013 18:43 #139538

• Alter Schottes Avatar
  • Alter Schotte
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)

lenirox schrieb: Würdest du auch nach Erfurt / Jena kommen? Dann haben wir Thüringer vielleicht bessere Chancen auf einen Gig! ;-)

Ja klar, für ein gutes Konzert fahr ich doch gern (und oft) die 70 km nach EF. Oder auch nach Leipzig :D
'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me
Folgende Benutzer bedankten sich: lenirox

Woher kommen die deutschen Fans? 22 Apr 2013 18:44 #139539

• Susanns Avatar
  • Susann
  • Arthurs Seat (251 m SCO)

Manxie schrieb: Lenirox:

Ach was...die werden schon kommen....und falls doch nicht, dann müssen sie halt auf meine Anwesenheit bei nem Konzert verzichten ;-). So!

Woher kommen die deutschen Fans? 22 Apr 2013 22:00 #139553

• leniroxs Avatar
  • lenirox
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)

Susann schrieb: Ach was...die werden schon kommen....und falls doch nicht, dann müssen sie halt auf meine Anwesenheit bei nem Konzert verzichten ;-). So!

Genau! Die werden sich schon was dabei gedacht haben... Positiv denken! ;-)
Don't try and hide
The whole world's waiting for you
Letzte Änderung: Beitrag erstellt von lenirox.

Relases-Date des Coast-Albums ´Long way home´ ? 24 Apr 2013 14:22 #139568

• morrigan65s Avatar
  • morrigan65
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Es dauert noch ein wenig mit dem Album, die Tracks sind eingespielt, aber es ist noch in der Produktion und da hier etwas mehr investiert werden soll, steht ein genaues Erscheinungsdatum noch nicht fest - aber sehr lange wird es wohl nicht mehr dauern.

Relases-Date des Coast-Albums ´Long way home´ ? 24 Apr 2013 17:47 #139571

• Eiledons Avatar
  • Eiledon
Naja auf Qualität wartet man doch gerne noch ein bisschen. Auf jeden Fall bin ich schon sehr neugierig auf den neuen Silberling.
Soaring like a bird,
Where do we go...

Woher kommen die deutschen Fans? 26 Apr 2013 11:19 #139590

• eirinn78s Avatar
  • eirinn78
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Ich habe mich mal umgehört wegen Locations. Bisher habe ich nur 1 Antwort bekommen das die Musikrichtung nicht zur Location passt und das es dann zu risikoreich wäre das die dann Verluste machen. Ich dachte auch das es das Risiko dann der Band wäre und es egal ist welche Musikrichtung aber einige Locations denken da anders. Die lassen net jede Band da spielen. Von den anderen Locations habe ich noch keine Antwort bekommen obwohl ich öfter mit denen in Kontakt stand und auch öfter dort zu Konzerten war. Es ist wirklich net einfach in Deutschland eine Tour zu buchen. Da sind Schottland und Dänemark wohl net so kleinlich. Wenn die Band sagt wir wollen eine Location mieten müsste es meiner Meinung nach egal sein welche Musikrichtung die spielen zumal die Bands die in dieser Location gespielt haben auch total verschieden waren. Auf meine Frage welche Stilrichtung denn geeignet wäre kam keine Antwort ;)

Woher kommen die deutschen Fans? 26 Apr 2013 11:28 #139591

• eirinn78s Avatar
  • eirinn78
Ein Tipp für alle ;) Schlagt Locations gezielt vor, fragt in den Locations wie die Konditionen sind für eine Band. Geht zu den Locations und lasst die in die CD reinhören und macht Werbung für Coast. Wenn ihr ein gutes Angebot habt (Miete für die Location nicht zu hoch ) dann schreibt das der Band und dann werden die vielleicht diese Location buchen. ;) Aber jetzt nicht 100 Clubs vorschlagen sondern nur ein paar wenige die aber auch bezahlbar sind. Am besten wäre es wenn die Band kaum Miete bezahlen muss und das Geld von den verkauften Tickets bekommt oder am Umsatz beteiligt ist.

Wir müssen den Locations zeigen das Interesse an Coast besteht denn die sind hier bei uns noch nicht soooooooooooo stark bekannt. Ist doch klar das die Locations das Risiko eines Verlust nicht eingehen wollen wenn keiner denen sagt das Interesse besteht die Band bei uns zu sehen. Fragt in kleinen Clubs nach so für ca. 200 Leute. Dann klappt es auch schneller mit ner Tour bei uns. ;) Am allerbesten wäre es wenn die noch mehr Festival Auftritte bei uns kriegen könnten. Da kriegen die einen festen Betrag und müssen nix dafür zahlen damit die spielen dürfen. Mailt die Festivals an. Je mehr die Band vorschlagen dann buchen die auch Coast mal für ein Festival. Ich habe das vor vielen Wochen auch getan. Aber die Deadlines für dieses Jahr war schon vorbei aber für 2014 könnten wir noch was organisieren ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Manxie, lenirox