1 Celtic Crossing Tour Deutschland

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #136344 von Rhiann
Rhiann antwortete auf Celtic Crossing Tour Deutschland
Hi Astrid!
Kann Dir und May Morning nur unumwunden zustimmen! Die wissen alle nicht, was sie verpassen!
Natürlich ist Bruce jeder einzelne Fan gegönnt!!! Aber so war es wunderschön, ihn und seine Stimme (schmacht...) so intensiv zu spüren...!!!
(hab a bisserl den Konzert-vorbei-Blues)...
Rhi

LG! Rhi

"It no longer matters, the story ist told; it`s not going to chang one thing!" (One thing, Runrig)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #136345 von stefan*und*astrid
stefan*und*astrid antwortete auf Celtic Crossing Tour Deutschland

Rhiann schrieb: ... Aber so war es wunderschön, ihn und seine Stimme (schmacht...) so intensiv zu spüren...!!!
(hab a bisserl den Konzert-vorbei-Blues)...
Rhi


Hi Rhi,

und gegen den Konzert-vorbei-Blues habe ich ein gutes Rezept :mrgreen:

Ich zieh mir gerade die Aufnahmen von Horsens rein :D :D schmacht!! :oops:

LG

Astrid

....oh war das schööööön gestern !!
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von stefan*und*astrid. Begründung: Edith meinte, es wäre noch etwas unfertig
Folgende Benutzer bedankten sich: Rhiann

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #136347 von Manxie
Manxie antwortete auf Celtic Crossing Tour Deutschland
Ja, schön war's gestern in München, trotz übersichtlicher Fans in kleiner Clubatmosphäre...eine ganz neue Erfahrung! Bruce hautnah, zum Greifen nahe - kann man auch nicht jeden Tag haben!
Schade wäre es, wenn Bruce nicht mehr nach München kommen würde, aber da müßte halt das Management "nachbessern"...!
Das Konzi selber war klasse, und ich denke, Bruce hat sich die Enttäuschung über die mangelnden Besucher mit dem einen oder anderen Schluck runtergespült!
Schade fand ich nur, daß "Friends like you" nicht auf dem Programm stand...aber vielleicht sind ja auch die Münchner nicht gerade seine Freunde ;-) ;-) Aber das wird schon noch, da bin ich mir ganz sicher! :) :)

LG Manxie.

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von Manxie.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #136349 von corsa772
corsa772 antwortete auf Celtic Crossing Tour Deutschland
eine der beiden Mainzer Zeitungen war vor Ort und schrieb einen Artikel dazu.

www.allgemeine-zeitung.de/region/kultur/musik/12567374.htm
Mit dem Junior im Duett (Allgemeine Zeitung, 06.11.2012)

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von corsa772.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Helen Scozia, Gordon´s mother

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #136351 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Celtic Crossing Tour Deutschland
Ist zwar ein klein bissl blöde der Artikel, aber es fand mal jemand wichtig genug was zu schreiben.
Nu ja, die Megalocations waren es wirklich nicht, aber ich fand es im Stadtgarten erstaunlich gut, vor allem den Sound und die Entfernung zur Bühne und die Stimmung und die Luft und die Leute und die Musik und meine gute Laune. :mrgreen:
Was kümmern einen da die Muzepuckels.

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #136360 von Honey
Honey antwortete auf Celtic Crossing Tour Deutschland
Okay, Hamburg ist zwar schon ein paar Tage her, aber das Leben und der Kalender waren bisher zu voll, um zu schreiben - und ein bisschen über der Erde schwebe ich eh immer noch. Die Atmosphäre im Stage Club war klasse. Ganz toll hat mir die Band gefallen - ich mag halt den "folkigen" Sound lieber als den "jazzigen". Das Flötenspiel war wunderschön, Roisin Ryan hat so gefühlvoll Geige gespielt und mal bei Bruce eine Frauenstimme als 2. Stimme zu hören, habe ich sehr genossen. Das Duett bei "Through it all" war für mich ein absolutes Highlight und Gänsehaut (ich gebe zu: auch ein bisschen Tränchen) pur! "Flew McCarthy home" war auch überwältigend. Was mir wieder total aufgefallen ist: Bruce mit seiner Band ist ein ganz anderer als Bruce mit Runrig. Er steckt da ganz offensichtlich viel mehr in seiner eigenen Haut und fühlt sich offensichtlich auf der Bühne rundum wohl. Es war ein klasse Programm - abwechslungsreich, fröhlich, schwungvoll, bewegend, musikalisch einfach suuuper!
Und ganz am Rande: der Tag vor dem Konzert lief bei mir total mies, weil letztlich auch noch die Freundin, mit der ich hinwollte, absagen musste. "Mist", dachte ich, "nun must Du ganz allein zum Konzert." Schon beim Warten hab' ich Leute kennengelernt und beim Abschied war es fast so, als ob man Freundinnen "Tschüss" sagen würde. Toll!

Bruce hat ja versprochen, er würde uns nicht wieder so lange warten lassen, bis er wieder kommt. Ich hoffe, er hält das Versprechen. Und dann auch unbedingt gern wieder mit Dylan zusammen. Nicht nur, weil Dylan ein guter Musiker ist, sondern weil es einfach auch Spaß macht, den stolzen Papa zu sehen.

Dieses Konzert war ein Geschenk für die Seele! Die Zeit zurückdrehen möchte
Honey

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, KIA

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden