1 Celtic Crossing Tour

  • Mara
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
  • tha beagan Gàidhlig agam
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #136183 von Mara
Mara antwortete auf Celtic Crossing Tour
;-)

...der Text gefällt mir ehrlich gesagt besser als der Pfadfinder-Text...u. ich kenne sie beide nicht ...was soll also die große Regenmacherin nun auswendig lernen ? :mrgreen:


@Eirinn:

Liebe Britta, ich wünsch Dir gute Besserung, damit Du bis zu Runrig wieder voll einsatzfähig bist

Le meas,

Mara

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luc
  • Autor
  • Offline
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #136184 von Luc
Luc antwortete auf Celtic Crossing Tour
Der Text ist wirklich total schön, aber die Pfadfinderversion ist wohl die bekanntere. Und da nicht alle die beim Konzi sein werden auch hier lesen sollten wir vielleicht gar nicht soviel nachdenken und uns einfach an das allgemein Bekannte halten.

Oder?

lG
Luc

@Britta, das ist echt schade.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von Luc.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #136185 von shortbread
shortbread antwortete auf Celtic Crossing Tour

Luc schrieb: Der Text ist wirklich total schön, aber die Pfadfinderversion ist wohl die bekanntere. Und da nicht alle die beim Konzi sein werden auch hier lesen sollten wir vielleicht gar nicht soviel nachdenken und uns einfach an das allgemein Bekannte halten.

Ja, das befürchte ich auch. Naja, ich lerne einfach mal jeweils die erste Strophe von beiden Versionen und sehe dann, welche zum Einsatz kommt. Im Vergleich zu Schillers "Handschuh" oder Goethes "Zauberlehrling" ist das doch pillepalle ;-) (@ Mara, ich bring bei Bedarf auch Spickzettel mit 8) )

@ Britta:
Schade, dass es für dich mit Köln nicht klappt, gute Besserung weiterhin. Aber interpretiere ich Gordon's mother's Beitrag richtig und wir sehen dich in Mainz?

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von shortbread.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #136200 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Celtic Crossing Tour
Wenn nix dazwischen kommt ;) Ich fahre am Samstag mit dem Zug nach Mainz zu ner Freundin und mit ihr dann weiter nach MNN zum Scocha Konzert und am So. wieder nach Mainz und dann wollte ich dort abends noch schnell das Konzert mitnehmen ;) Habe aber noch keine Karte und ich wollte mir das eigentlich noch offen halten und an der Abendkasse ne Karte kaufen. Ich überlege aber ob ich mir nicht doch besser vorher ne Karte ausdrucken soll ? Nicht das es am Ende doch ausverkauft ist ? Am Montag fahre ich mit dem Zug wieder Richtung Heimat. Mein 1. Plan war schon so bzw. bezüglich der Wochenendgestaltung nur mit dem Unterschied das ich das Köln Konzert noch mitgenommen hätte und mit dem Auto nach Mainz gefahren wäre. So denke ich hab ich ne gute Lösung gefunden doch noch zu meinem Bruce Konzert zu kommen ;) Wird zwar ein sehr stressiges Wochenende aber in Mainz gibts ja Sitzplätze ;) Ich war heute bei meiner Hausärztin und sie hat die Fäden gezogen. Bin einschließlich Morgen noch krank geschrieben und werde am Freitag wieder arbeiten gehen. Dann kann ich auch ganz offiz. das Wochenende genießen ohne schlechtes Gewissen denn wenn man krank geschrieben ist fahre ich nicht gern in der Weltgeschichte umher und hätte das Wochenende wohl auch noch canceln müssen. Bin noch etwas schlapp aber zum sitzen beim Konzert wirds schon reichen ;)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #136202 von corsa772
corsa772 antwortete auf Celtic Crossing Tour
du kommst? Gut, wir halten dir einen Platz vorne frei.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #136208 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Celtic Crossing Tour
Wie gesagt wenn nix dazwischen kommt ;) Das wäre sehr nett wenn ihr mir ein Plätzchen frei halten würdet denn ich kann mich net Stunden vorher anstellen. ;) Dafür bin ich noch etwas zu schlapp. Aber ich denke doch das Nina oder Jutta das schon für mich gemacht hätten ;) Ich kann euch ja am Sonntag hier Bescheid sagen ob ich komme oder ob mir das Scocha Konzert zu anstrengend war ;) Spätestens nachmittags weiss ich ja ob ich abends zum Konzert gehen kann.
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von eirinn78.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden