1 Isernhagen 24. April 2010 / Blues Garage
- Sona
- Autor
- Trostan (551 m IRL)
Weniger
Mehr
14 Jahre 5 Monate her #120954
von Sona
Not to love is not to live
Not to live is to feel no pain
(C. + R. Macdonald)
LG
Katrin
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Isernhagen 24. April 2010 / Blues Garage wurde erstellt von Sona
Bin ich schon wieder wach? Leute es war der WAHNSINN!
So ein magasuper Konzert. Die Bluesgarage war meiner Meinung nach einer der besten Orte, an denen ich Bruce & Band je erlebt habe.
Kurzentschlossen haben Smurfyn und ich entschieden (am Samstag um 17 Uhr) uns in den Wagen zu setzen und nach Hannover-Isernhagen zu fahren. Ich bereue keinen der gefahrenen Meter.
Die ganze Band war super drauf und zeige eine Spielfreude, daß es einen von den Füßen gehauen hat. Das Publikum war auch super drauf.
Ein entscheidene Punkt war, daß wir standen. Bis auf den "Rängen" und zwei kleine Stehtische mit Barhockern.
Bei der kleinen Bühne fragten wir uns zuerst, wie die da raufpassen sollen, aber es ging gut. Es war sogar doch noch genug platz zum Rocken! Und das haben sie getan!
Sobald ich die Fotos und das Video hachgeladen sind, werde ich euch mit einem Link an diesem WAHNSINNSABEND teilhaben lassen!
Hier schon mal der Link zu den Fotos:
<!-- m --><a class="postlink" href=" www.facebook.com/album.php?aid=2046097&a...887&l=cc26f40c4d "> www.facebook.com/album.php?aid=2 ... cc26f40c4d
So ein magasuper Konzert. Die Bluesgarage war meiner Meinung nach einer der besten Orte, an denen ich Bruce & Band je erlebt habe.
Kurzentschlossen haben Smurfyn und ich entschieden (am Samstag um 17 Uhr) uns in den Wagen zu setzen und nach Hannover-Isernhagen zu fahren. Ich bereue keinen der gefahrenen Meter.
Die ganze Band war super drauf und zeige eine Spielfreude, daß es einen von den Füßen gehauen hat. Das Publikum war auch super drauf.
Ein entscheidene Punkt war, daß wir standen. Bis auf den "Rängen" und zwei kleine Stehtische mit Barhockern.
Bei der kleinen Bühne fragten wir uns zuerst, wie die da raufpassen sollen, aber es ging gut. Es war sogar doch noch genug platz zum Rocken! Und das haben sie getan!
Sobald ich die Fotos und das Video hachgeladen sind, werde ich euch mit einem Link an diesem WAHNSINNSABEND teilhaben lassen!
Hier schon mal der Link zu den Fotos:
<!-- m --><a class="postlink" href=" www.facebook.com/album.php?aid=2046097&a...887&l=cc26f40c4d "> www.facebook.com/album.php?aid=2 ... cc26f40c4d
(C. + R. Macdonald)
LG
Katrin
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- Limerick
- Cathair na Féinne (1001 m IRL)
Weniger
Mehr
14 Jahre 5 Monate her #120956
von Limerick
Slainte
Limerick antwortete auf Re: Isernhagen 24. April 2010 / Blues Garage
@ Karsten
Nun sind da 2 Threads zum gleichen Thema.
Kannst Du die bitte zusammenfassen?
Nun sind da 2 Threads zum gleichen Thema.
Kannst Du die bitte zusammenfassen?
Slainte
- Sona
- Autor
- Trostan (551 m IRL)
Weniger
Mehr
14 Jahre 5 Monate her #120960
von Sona
(C. + R. Macdonald)
LG
Katrin
Sona antwortete auf Re: Isernhagen 24. April 2010 / Blues Garage
Uups, sorry,
bin wohl noch woanders. Man mag es mir verzeien!
bin wohl noch woanders. Man mag es mir verzeien!
(C. + R. Macdonald)
LG
Katrin
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden