1 Isernhagen 24. April 2010 / Blues Garage

  • Sona
  • Autor
  • Offline
  • Trostan (551 m IRL)
  • Trostan (551 m IRL)
Mehr
14 Jahre 3 Tage her #120954 von Sona
Bin ich schon wieder wach? Leute es war der WAHNSINN!

So ein magasuper Konzert. Die Bluesgarage war meiner Meinung nach einer der besten Orte, an denen ich Bruce & Band je erlebt habe.

Kurzentschlossen haben Smurfyn und ich entschieden (am Samstag um 17 Uhr) uns in den Wagen zu setzen und nach Hannover-Isernhagen zu fahren. Ich bereue keinen der gefahrenen Meter.

Die ganze Band war super drauf und zeige eine Spielfreude, daß es einen von den Füßen gehauen hat. Das Publikum war auch super drauf.
Ein entscheidene Punkt war, daß wir standen. Bis auf den "Rängen" und zwei kleine Stehtische mit Barhockern.
Bei der kleinen Bühne fragten wir uns zuerst, wie die da raufpassen sollen, aber es ging gut. Es war sogar doch noch genug platz zum Rocken! Und das haben sie getan!
Sobald ich die Fotos und das Video hachgeladen sind, werde ich euch mit einem Link an diesem WAHNSINNSABEND teilhaben lassen!

Hier schon mal der Link zu den Fotos:

<!-- m --><a class="postlink" href=" www.facebook.com/album.php?aid=2046097&a...887&l=cc26f40c4d "> www.facebook.com/album.php?aid=2 ... cc26f40c4d

Not to love is not to live
Not to live is to feel no pain
(C. + R. Macdonald)


LG
Katrin


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Limerick
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
14 Jahre 3 Tage her #120956 von Limerick
@ Karsten

Nun sind da 2 Threads zum gleichen Thema.

Kannst Du die bitte zusammenfassen?

Slainte

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sona
  • Autor
  • Offline
  • Trostan (551 m IRL)
  • Trostan (551 m IRL)
Mehr
14 Jahre 3 Tage her #120960 von Sona
Uups, sorry,

bin wohl noch woanders. Man mag es mir verzeien!

Not to love is not to live
Not to live is to feel no pain
(C. + R. Macdonald)


LG
Katrin


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.403 Sekunden