1 HALLO, DROGHEDA !!!!

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #112022 von Bine71
HALLO, DROGHEDA !!!! wurde erstellt von Bine71
Hallo,

na, erinnerst Du Dich ? Wir haben beim Konzert von Bruce Guthro (MEGAGEIL) in Wuppertal neben Dir gesessen. Ich hatte mich schon vor einer Weile hier registriert, aber noch nicht weiter gestöbert. Und nun habe ich Deinen Beitrag zum Konzert gelesen und gedacht, ich sage mal TACH. Leider bekomme ich es nicht hin, Dir eine Nachricht zukommen zu lassen. Fährst Du auch am 11.09. nach Oberhausen?
Meld Dich einfach mal, wenn Du Lust hat und diese Mail lesen kannst. Bis dann !!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #112840 von drogheda
drogheda antwortete auf Re: HALLO, DROGHEDA !!!!
Hallo Bine71,

gerade erst habe ich Deine Nachricht gefunden. Irgendwie habe ich sie bisher übersehen. Ich habe mich sehr gefreut, etwas von Dir zu hören.
Gestern habe ich für Oberhausen Karten bestellt, meinen Mann konnte ich überreden, mitzufahren, ich hoffe, es gefällt ihm.
Private Nachrichten kann man über "Persönlicher
Bereich" versenden, wenn man oben das Kürzel des Mitgliedes eingibt, habe ich noch nicht versucht. Ich kann es ja mal ausprobieren. Die Nachricht soll man dann auch in Posteingang lesen können.

Schöne Grüße an Thorben - drogheda

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden