1 Amy Macdonald Forum

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #118795 von scoteire
in Deutschland am 12. März u.a. bei Amazon.de:
<!-- m --><a class="postlink" href=" www.amazon.de/gp/product/B0035KGWR2?ie=U...ativeASIN=B0035KGWR2 "> www.amazon.de/gp/product/B0035KG ... B0035KGWR2
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Jahre 2 Monate her #118815 von Gecko
Gibts dann auch als Doppel-CD mit einer Liveaufnahme zusammen. Die werd ich mir wohl holen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Jahre 2 Monate her #118846 von Sorcha
[color=#008000:3aveuxy3]Hab mir gestern die &quot;Deluxe Edtion&quot; von Amy's neuer CD bei Amazon vorbestellt. Da ist ne zweite CD dabei, mit einigen Live-Aufnahmen aus dem Barrowland Ballroom (incl. &quot;Caledonia&quot; und &quot;Fairytale of New York&quot;). Freu mich schon auf die CD.[/color:3aveuxy3]

Now we walk in empty Glens
Rushes blowing in the wind
A voice that's calling you again
To come back home
(Runrig - "Empty Glens")
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • McHaggis
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Save our planet - it's the only one with barley
Mehr
14 Jahre 2 Monate her #118850 von McHaggis

&amp;quot;Molly Ryan&amp;quot;:14nm2fdc schrieb: [color=#008000:14nm2fdc]&quot;Deluxe Edtion&quot; von Amy's neuer CD. Da ist ne zweite CD dabei, mit einigen Live-Aufnahmen aus dem Barrowland Ballroom (incl. &quot;Caledonia&quot; und &quot;Fairytale of New York&quot;). [/color:14nm2fdc][/quote:14nm2fdc]

Das müsste eine Liveaufnahme vom Dezember 2008 sein. Da singt sie Fairytale... übrigens zusammen mit Shane MacGowan (ex The Pogues), der das Lied auch (mit)schrieb.

LG McHaggis


<a class="postlink" href=" www.myspace.com/rolandehrlich "> www.myspace.com/rolandehrlich

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Caledonia you're calling me, now I'm going home
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • McHaggis
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Save our planet - it's the only one with barley
Mehr
14 Jahre 2 Monate her #119081 von McHaggis
Hab mir eben auch die Deluxe Edition beim Amazonas bestellt. Die extra CD ist ja ein Konzertmitschnitt aus dem Barrowland Ballroom, also quasi eine eigene Live CD. So lob Ich mir das.

LG McHaggis

<a class="postlink" href=" www.myspace.com/rolandehrlich "> www.myspace.com/rolandehrlich

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Caledonia you're calling me, now I'm going home
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Jahre 2 Monate her #119082 von scoteire
Danke für den Hinweis. Die werde ich mir auch vorbestellen. Die gab es ja schon beim ersten Amy Album als Deluxe Edition mit dabei. Da habe ich nur die normale.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden