Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Scottish Night - Weidenthal - CAL

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #155456 von corsa772
corsa772 antwortete auf Scottish Night - Weidenthal - CAL
Es war wirklich ein toller Abend der um 23:30 zu Ende war. Keine Ahnung warum aber alle waren etwas unnötig im Zeitdruck. Von The Hoodie Crows habe ich nur ein Video gedreht, war doch recht laut am Tisch.
Von Cal waren es einige mehr. Aber Cheffilmer an diesen Abend war Basil Wolfrhine der nur ganz am Ende kurz auf der Bühne war und die anderen singen liess.
Was ich von Thomas Nature bisher im Radio hörte war etwas kratzig und rau. Live hörte sich deutlich besser an. Einen Hoodie trug ich auch in der Halle, zwei Heizpilze waren etwas wenig in der Bretterbude aber den Hoodie Crows war es warm genug.
Cal hatte es am Anfang etwas schwer, schaffte es aber dann das Publikum für sich zu gewinnen.
Ein toller Abend und kleiner Ersatz für die Schottenradio Sommer Party 8.0. An dem Tag bin ich bei Carlos Nunez in Saulheim.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rhona
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #155457 von Rhona
Rhona antwortete auf Scottish Night - Weidenthal - CAL

corsa772 schrieb: Keine Ahnung warum aber alle waren etwas unnötig im Zeitdruck.


Hattest du auch diesen Eindruck? Ich glaube, sie waren ein bisschen angespannt, weil es hie und da mit der Technik nicht recht klappte. Ich finde das bei so einer Veranstaltung nicht so schlimm, sind doch alles Ehrenamtliche, die da tätig sind.

Ja, Basil und seine Leute haben eine Unmenge gefilmt und fotografiert, da bekommen wir auf Schotten-TV sicherlich noch einiges zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden