1 Happy Birthday Wolfgang Niedecken!

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #128491 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Aw: Happy Birthday Wolfgang Niedecken!
BAP hör ich immer mal wieder gerne, nur die älteren, folkigen Sachen nicht so. Bei uns läuft meistens die "Comics & Pinups", dann aber auch rauf und runter bis zum Umfallen :mrgreen: Das ist sau gute, krachende Gitarrenmusik mit wunderbaren Texten! Seit Helmut Krumminga dabei ist, sind Bap noch Gitarren lastiger geworden. Ich bin ein Fan von ihm, seit er bei Wolf Maahn war. Übrigens...

Rockpalast auf EinsFestival

30 Jahre BAP (Köln Arena, 2006)
02. auf 03. April 2011 um 02.25 Uhr

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me
Folgende Benutzer bedankten sich: Manxie

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #128511 von Bine
Wolfgang Niedecken ist mein zweitliebster alter Knacker :lol: Daher wünsche ich ihm nur das Beste zum 60. Irgendwie sieht er zwar schon aus wie 60 (oder auch a bissle drüber), aber wen stört's, der Kerl ist einfach Superklasse!
Mein liebster alter Knacker ist natürlich Mr. Rory Macdonald - und obwohl der Junge wat älter is als der Wolfgang, hat er sich definitiv viel besser gehalten! Noch immer nicht unlecker ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #128518 von Melos
@ Bine -

Jetzt musste ich doch erst einmal Wikipedia befragen! ....und ich glaube es nicht - Rory ist schon fast 62! Da hab' ich ja eben gedacht, Du hast Dich vertan! Der hat sich wirklich gut gehalten! Macht wohl das gesunde Leben in Schotti!

Grüße vom Melos

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden