1 Happy Birthday Wolfgang Niedecken!

  • Manxie
  • Autor
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
13 Jahre 4 Wochen her #128430 von Manxie
Happy Birthday Wolfgang Niedecken! wurde erstellt von Manxie
Wolfgang Niedecken wird heute 60! Gratulation.

Ich war immer BAP Fan (und das als Bayer, der von den Texten kein Wort versteht und sich in alle erst einlesen mußte) und werde das auch weiterhin sein.

In einem kürzlich erfolgten Interview sagte Wolfgang einen Satz, der mich zum Nachdenken brachte:

"Mit 60 war man früher ein ehrbarer Greis, jetzt kannste locker Mitglied einer Rock'n-Roll-Band sein - und das werde ich auch mit 70 noch sein".

Ich dachte sofort an Rory, der bei den letzten Konzerten aber eh aussah,als ob er in einen Jungbrunnen gefallen sei.

War nur ein Gedanke, ist vielleicht der Entzug!:!:

LG Manxie. :D

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • McHaggis
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Save our planet - it's the only one with barley
Mehr
13 Jahre 4 Wochen her #128431 von McHaggis
McHaggis antwortete auf Aw: Happy Birthday Wolfgang Niedecken!
Happy Birthday Wolfgang Niedecken.

Ist bei mir zwar schon verdamp lang her (1994, Pik Sibbe Tour) daß Ich BAP zuletzt live sah, aber mit einem Auge habe Ich stets verfolgt, was da aus der Kölner Südstadt kommt.

Das neue Album Halv su wild habe Ich in Auszügen schon gehört und muß sagen, die fünf Musiker rocken so richtig schön ab. Werde Ich mir wohl zulegen. Und mal nachschauen, wann BAP mal wieder in meiner Nähe spielen.

@Gerti: Niedecken war kürzlich zu Gast in der Bayern3 Sendung "Stars und Hits" mit Thorsten Otto. Das komplette Interview gibts zum kostenlosen Download als Podcast auf der Bayern3 Website: www.br-online.de/podcast/mp3-download/ba...stars-und-hits.shtml

LG McHaggis

P.S.: Ich verstehe nur nicht, warum Du dieses Thema im Bereich IRLAND aus allen Blickwinkeln gepostet hast.:?: :?: :?:

<a class="postlink" href=" www.myspace.com/rolandehrlich "> www.myspace.com/rolandehrlich

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Caledonia you're calling me, now I'm going home

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manxie
  • Autor
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
13 Jahre 4 Wochen her #128432 von Manxie
@Mac - habs auch grad gesehen, daß das Thema Niedecken völlig falsch platziert wurde...vielleicht kann man das Ding auch verschieben - äh ich kanns leider ned!

Danke für den Hinweis !!!


Mittlerweile hab ich mir ein Tic für die Lesung von Wolfgang N. in München am 8.5.2011 bestellt..schaun mer mal.....

Ne schöne Jruuss....

Manxie.

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • morrigan65
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
13 Jahre 4 Wochen her #128433 von morrigan65
morrigan65 antwortete auf Aw: Happy Birthday Wolfgang Niedecken!
Oh Mann, stimmt. Der wird ja heute 60... als ich ihn kennen gelernt habe, war er 34. Kann nicht sein, oder? Irgendwie fehlen mir dazwischen ein paar Jahre und wenn ich mir die alten Sendungen vom Rockpalst angucke, fühle ich mich immer noch so, als wäre das vor einem Jahr oder zwei gewesen. Und da steht dann auf meinem alten Pass was von `86...
Verdamp lang her - aber es war eine absolut geile Zeit!! :mrgreen: Die Südstadt rauf und runter, mit dem Junior-Pass der Bahn auf Tour gewesen (als Student ging das ja) und unvergessliche Erlebnisse in den "wilden 80ern" ;-)

Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, er kann noch ganz lange machen, was ihm am meisten Spaß macht!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Wochen her #128437 von jessie
BAP fand ich auch mal ganz toll. Das erste Mal habe ich sie live in Lübeck gesehen, das war 1982, danach immer mal wieder, aber nie in Köln (Schande über mein Haupt). Mittlerweile hat die Begeisterung aber auch nachgelassen, weil diese Art von Musik (inspiriert von Dylan und Springsteen) nicht mein Fall ist. Trotzdem Chapeau und auch weiterhin Gesundheit und viel Spaß beim Musizieren.

Now the skyline's reached my eyes
The ridge stands out in Highland skies
I just can't believe I'm going home. (C&R)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • celticqueen
  • Offline
  • Lochnagar (1155 SCO)
  • Lochnagar (1155 SCO)
Mehr
13 Jahre 4 Wochen her #128443 von celticqueen
celticqueen antwortete auf Aw: Happy Birthday Wolfgang Niedecken!
Gut hat er sich gehalten, 60??????? kaum zu glauben.

Er soll niiiiie aufhören Musik zu machen, das hält ihn jung und seine Fans werden mit ihm zusammen alt. Ich mag ihn sehr und hoffe, bald mal wieder in ein Konzert zu dürfen. Die neue CD muss ich unbedingt haben ;-)

Alles Gute Wolfgang und für die nächsten Jahrzehnte nur das Allerbeste !!!!!

celticqueen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Wer hat schon Flügel - Kopf und Kragen riskieren, auf und davon fliegen, über sieben Berge sehen, blaue Blumen finden, vielleicht, irgendwo, aber..... - Anne Steinwart -

www.myspace.com/evelyncelticqueen

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden