1 Strecke Bremen-Edinburgh von Ryanair gestrichen??

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #134322 von grisuhamburg
Vielen Dank für die Antworten!
Das hört sich ja nicht so gut an! Ich habe gestern nochmals bei Raynair angerufen. Es ist echt unglaublich das die eigenen Mitarbeiter einer Infohotline keine Ahnung haben ob es die Strecke noch gibt, bzw. im Winterflugplan geben wird, oder nicht :evil:
Da bleibt wohl nur abwarten, die Flüge mit KLM sind zwar auch eine Möglichkeit, kosten aber das 3fache und dauern doppelt solange!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • michaels
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #134323 von michaels
Ja Ralf,
wenn die bei KLM das 3fache Kosten und doppelt solange dauern, dann sind sie doch nur um 1/3 teurer.
Oder rechne ich da falsch? :?


Man sieht sich.

Michel

Anfangs trank ich Wasser mit Whisky
Dann trank ich Whisky mit Wasser
Später trank ich Whisky ohne Wasser
Heute trinke ich Whisky wie Wasser

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #134395 von Isis76
Hallöle! Es betrifft zwar nicht Bremen, aber von Suttgart aus ist es auch net grad einfach, nach Edinburgh zu fliegen. Klar fliegt KLM via Ams dorthin, aber das kostet auch ab 160€,und passende Flüge zu kriegen is ja ne ganz andere Sache. Wer will schon abends um zehn ankommen und der Rückflug geht morgens um 6 zurück? 2 Tage fürn A..sozusagen. München hat noch bescheidenere Abflugzeiten was Easyjet betrifft, die fliegen ja nicht mal jeden Tag. LH is ab Stuttgart ziemlich teuer, auch kein Dirketflug, ab Frankfurt is der günstigste Flug auch der mit der kürzesten Transferzeit(kaum zu schaffen, wenn nix los ist vielleicht)und man muß ja auch erstmal nach FF oder MUC kommen. Das kostet ja auch noch Geld. Von hier brauch ich 40 Min. zum Flughafen. Im Grunde kommt alles aufs selbe raus, also buch ich weiterhin bei KLM und verbring rauchenderweise die Zeit im Murphy`s. So früh wie möglich buchen, dann gibts noch anständige Preise und Zeiten. Habe für Oktober gebucht und zahl 167€, ich komm um 16 Uhr an und flieg 17 Uhr paar Tage später wieder zurück, da hab ich nochn bisle was davon. Und hey- hauptsache in Edinburgh sein :D :D

Up the close and down the stair,
in the house with Burke and Hare.
Burke`s the butcher, Hare`s the thief, Knox, the boy who buys the beef

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #134396 von grisuhamburg
Hi Michel,
das kannst Du mir im Dez. in Edinburgh gerne nochmal beim Glühbier erklären! ;-)
Ist schon richtig, Hauptsache man ist in Edinburgh, ich bin da wohl ein wenig verwöhnt! Bisher hat mich das Hin und zurück knapp 100€ gekostet, und mit Anfahrt nach Bremen rund 3 Std.!
Da konnte ich schon mal für ein Wochenende kurz rüber, das wird nun wohl nicht mehr so einfach gehen :-(
Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate her von grisuhamburg.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HB-EDIN-Flieger
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #135666 von HB-EDIN-Flieger
Latha math!

Lest Euch mal diesen Artikel auf der BBC-HP aus dem April durch:

Ryanair cuts more routes at Dun-Eideann (von Engländern Edinburgh genannt) Airport
www.bbc.co.uk/news/uk-scotland-scotland-business-17675604

Damit ist klar, auf was auch das hinaus läuft:
Das Ryanair-Management versucht leider auch in diesem Fall, die Flughafenbetreiber zu erpressen und droht mit der Stornierung von Flügen und Jobverlusten.
So, wie man es schon in der Vergangenheit praktiziert hat, z. B. bei den Strecken Hahn-Bournemouth und Bremen-Liverpool.

Auch hier wird es zum Schaden der potenziellen Nutzer darauf hinaus laufen, dass die Relation Bremen - Dun-Eideann eingestellt wird.
Ab Ende Oktober sind jedenfalls bei ryanair keine Flüge zwischen Bremen und Dun-Eideann mehr buchbar.

Fàilte!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #137241 von janwego
Hallo zusammen :)

Ich bin recht neu hier aber schon seit Ewigkeiten (trotz meiner jungen 23) Edinburgh-Fanatiker und plane in Gedanken schon meinen Trip nächstes Jahr :) Wollte euch nur eben mitteilen, dass Ryanair den Flugbetrieb ab April 2013 wohl wieder aufnimmt, siehe:
www.ryanair.com/de/fluge/bremen-nach-edinburgh

Gruß,

Jan =)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden