1 Strecke Bremen-Edinburgh von Ryanair gestrichen??

Mehr
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #134256 von grisuhamburg
Strecke Bremen-Edinburgh von Ryanair gestrichen?? wurde erstellt von grisuhamburg
Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch was näheres sagen. Seit Wochen versuche ich für das Konzert
im Dezember einen Flug von Bremen nach Edinburgh mit Raynair zu buchen! Leider sind keine Flüge buchbar. Ein Anruf unter der 0900er Nummer bei Raynair vor 4 Wochen hat auch nichts gebracht. Da meinten die nur das der Winterflugplan Ende Mai freigegeben wird.
Wurde die Strecke nun tatsächlich eingestellt?? :shock: Ich hatte Anfang des Jahres gelesen das Raynair wohl mit dem Airport in Edinburgh Probleme wegen der Gebühren hat.
Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • morrigan65
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #134259 von morrigan65
Hallo!
Ging mir genau so mit der Linie Weeze- Edinburgh. Jetzt gibt es aber doch Flüge und ich hatte letztens einen netten Plausch mit einer Angestellten in Edinburgh am Flughafen die meinte, Ryanair würde verhandeln. Vielleicht kommen die Flüge auch noch ab Bremen. Offenbar ist jetzt die Startbahn geschlossen worden, aber wohl nur vorübergehend: "Aufgrund von notwendigen Wartungsarbeiten an der Startbahn am Flughafen Bremen zwischen dem 06/08/12 und 14/08/12 (einschließlich),sieht sich Ryanair gezwungen alle Flüge von/nach Bremen zu stornieren."
Vielleicht gibt danach auch wieder Flüge von Bremen nach Edinburgh im Winterflugplan. Bei Weeze hat es auch ziemlich lange gedauert - ich fliege jetzt Lufthansa...
Schon mal ab Lübeck geschaut?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Calanais
  • Offline
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #134275 von Calanais

morrigan65 schrieb: Schon mal ab Lübeck geschaut?

Die Verbindung von Lübeck nach Glasgow gibt es schon seit Jahren nicht mehr... :-( (von einer neuen nach Edinburgh o.ä. wissen wir nichts)
Bremen gab's noch nicht als die Verbundung von Lübeck eingestellt wurde - deshalb sind wir dann einmal mit KLM über Amsterdam geflogen und seit dem nur noch mit der Fähre, weil Fliegen einfach zu teuer war... Was bezahlst du für die Lufthansa-Flüge?

Dachte eigentlich, von Bremen gäbe es immer noch einen Flug nach Edinburgh, aber ich kann mir vorstellen, dass die den einfach streichen, wenn sich damit nicht genug verdienen läßt... :?

Sag mal bitte bescheid, was du diesbezüglich herhausbekommst - ist auch für uns für Kurztrips immer die kürzeste Verbindung gewesen...
Danke!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


The far stretching stones
All the lines of the sown

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • morrigan65
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #134284 von morrigan65
Ich bin im Sommer 2010 noch von Lübeck aus geflogen - wurde die Strecke danach eingestellt?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #134285 von scoteire
Auf der Flughafenseite sind Bremen und Lübeck nicht dabei:
www.edinburghairport.com/flight-informat...nations-and-airlines

KLM fliegt von Amsterdam (derzeit für Dezember noch relativ günstig buchbar)

Ich hätte ja fast gesagt nach Glasgow zu fliegen und dann mit dem Zug nach EDI, aber nach Glasgow fliegt ja auch fast nicht mehr:
www.glasgowprestwick.com/flight-and-pass...on/destinations.html
www.glasgowairport.com/flight-informatio...nations-and-airlines

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #134294 von KIA
Von Lübeck aus kommt man derzeit leider überhaupt nicht mehr auf die Insel, selbst die Verbindung nach London haben sie gestrichen. :-(

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden