1 Runrig Fantreff Thüringen+ am 11. Oktober 2014

Umfrage: Terminfindung (endet am 2014-09-07 00:00:00)

11./12. Oktober
7 77.8%
18./19. Oktober
2 22.2%
Anzahl der Wähler: 7
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Mara
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
  • tha beagan Gàidhlig agam
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #147536 von Mara
:)

Hi @ all,

verzeiht mir, daß ich mich - urlaubsbedingt - hier rar gemacht hatte... ich freu mich schon auf das Treffen...

... wahrscheinlich werde ich mit Shorty dann direkt nach Bad Sulza kommen...wenn aus meiner Ecke sonst niemand mitfährt - Shorty, bring mich bitte mal auf den neuesten Stand - hätte ich auf der Rückfahrt von Bad Sulza nach Erfurt noch 3 Plätze im Auto frei...


le meas,

Mara
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #147612 von lenirox
Hallo zusammen!

Also ich habe jetzt doch wieder einen Tisch für 20 Uhr im Patrick's Pub reserviert. Finde das für unser Treffen einfach passend und wir haben ja auch ein paar Neulinge dabei.. ;-)

Wegen der Rückfahrt nach Erfurt hört es sich ja so an, als würden wir alle per Auto hinkommen. Wenn Bedarf besteht, kann man sich dann ja auch zwischendurch mal aufteilen, falls ein Trüppchen doch Lust auf einen Abstecher nach Weimar haben sollte.

Ansonsten wäre auch noch Oktoberfest auf dem Domplatz. Dort haben wir dieses Jahr ein 55m hohes Riesenrad mit beheizbaren Gondeln. Wer also einen nicht alltäglichen Blick auf Erfurt haben möchte, kann sich das mal überlegen.

Ich freue mich jedenfalls auf ein tolles Wochenende mit euch! Lasst uns die Daumen drücken, dass uns das schöne Wetter nicht im Stich lässt!

Liebe Grüße
Leni

Don't try and hide
The whole world's waiting for you
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #147653 von tubular
Nabend.
Keine guten Nachrichten.
Ich und Albannach kommen nicht.
Bei mir ist einiges dazwischen gekommen.
Wünsch Euch Viel Spass.
Grüsse.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #147660 von Helen Scozia

tubular schrieb: Keine guten Nachrichten. Ich und Albannach kommen nicht.

Schade. Und nun regnet es auch noch... :shock:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #147668 von Helen Scozia
Die Sonne hat sich doch noch blicken lassen und so hatten wir einen wunderbaren Tag in Bad Sulza, doch was noch schöner war, einen Abend mit Runrig-Musik im "Patrick's Pub", da der Kellner durch mein T-Shirt auf die Band aufmerksam wurde und mir stolz berichtete, dass er 2005 wegen seines Geburtstages mit der Band zusammentreffen durfte. Und so konnten wir - trotz bzw. nach dem Fußballspiel Deutschland : Polen - Runrig im Pub genießen!
Schön, euch alle mal wieder gesehen zu haben: black rose, Eiledon, lenirox, Mara, MacTiger, Pörsie & Shorty. Freu' mich schon auf das nächste Mal. Und nun - gute Nacht!
;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara, shortbread, MacTiger, lenirox, Eiledon

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #147675 von shortbread
Auch von mir nochmal danke an alle Beteiligte - es war wieder ein richtig schöner Tag mit euch allen! Auf ein Neues! :-)) Vielleicht dann auch mit den Sumberchern ;-) Schade, dass es bei euch nicht geklappt hat.

Schönen Rest-Sonntag in die Runde,

Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara, Helen Scozia, MacTiger, lenirox, Eiledon

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden