1 Runrig Fantreff Thüringen+ am 11. Oktober 2014

Umfrage: Terminfindung (endet am 2014-09-07 00:00:00)

11./12. Oktober
7 77.8%
18./19. Oktober
2 22.2%
Anzahl der Wähler: 7
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #147083 von lenirox
Hallo zusammen!

Nach dem schönen Treffen letztes Jahr mit Besuch der EGA in Erfurt würde ich auch dieses Jahr wieder ein kleines Fantreffen für die Thüringer Riggies und alle, die uns gerne besuchen möchten, organisieren.

Als Terminauswahl stehen zwei Wochenenden zur Verfügung:

11./12. Oktober
18./19. Oktober

Je nach Wetter haben Helen Scozia und ich überlegt, dass wir auch eine kleine Wanderung unternehmen könnten.. gibt ja bei uns auch sehr schöne Ecken. Dazu aber später mehr.

Jetzt geht es erst mal drum: Habt ihr Lust und wann könnt ihr? Ich versuche mal, eine Umfrage für die Terminauswahl zu erstellen. Die lassen wir erstmal gute zwei Wochen laufen, bin nächstes Wochenende ja eh erstmal unterwegs.. *grins*

Würde mich aber sehr freuen, wenn wieder eine kleine Runde zusammen kommt, damit wir die Durststrecke in Sachen Runrig Livekonzerte besser überstehen... ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Leni

Don't try and hide
The whole world's waiting for you
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von lenirox. Begründung: Termin steht fest

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #147085 von lenirox
Bezüglich der Umfrage:
Wenn ihr an beiden Terminen könnt, bitte die Möglichkeit der Mehrfachabstimmung nutzen. :)

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #147093 von shortbread
*freu* :-))

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #147094 von MacTiger
Würde ja auch gerne... :)

Soll das Treffen dann in Erfurt sein?

Nur damit ich evtl. planen kann. Bei mir ginge nämlich nur der erste Termin.
Aber vor ich mit abstimme wollt ich erstmal dumm fragen. :mrgreen:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #147095 von lenirox

MacTiger schrieb: Würde ja auch gerne... :)

Soll das Treffen dann in Erfurt sein?

Nur damit ich evtl. planen kann. Bei mir ginge nämlich nur der erste Termin.
Aber vor ich mit abstimme wollt ich erstmal dumm fragen. :mrgreen:


Du bist auf jeden Fall herzlich Willkommen, MacTiger. Und dumme Fragen gibt es sowieso nicht! :) Über das Wo und Was ist allerdings noch nicht entschieden. Ich denke, wir legen das wieder nach dem Mehrheitsprinzip fest... Es gibt schon erste schöne Ideen für die Tagesgestaltung..

@Helen Scozia: Magst du schon mal sagen, was dir vorschwebt?

Ich denke aber, den Abend verbringen wir dann in Erfurt, Weimar oder Jena.

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #147099 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Runrig Fantreff Thüringen+ im Oktober 2014

lenirox schrieb: @Helen Scozia: Magst du schon mal sagen, was dir vorschwebt? Ich denke aber, den Abend verbringen wir dann in Erfurt, Weimar oder Jena.

Nun, wenn wir den Abend in Erfurt oder Weimar verbringen wollen, dann könnten wir am Tag eine kleine Wanderung in Bad Sulza unternehmen. Dort gibt es das "Restaurant und Café Sonnenburg", eine künstlich errichtete Ruine mit folgenden Öffnungszeiten:

April – Oktober
täglich von 12.00 - 18.00 Uhr

Nähere Infos: restaurant-sonnenburg.de/

Von Erfurt aus kann man stündlich mit der DB nach Bad Sulza fahren und wenn ich mich nicht irre, kann man dafür das VMT-Hopperticket (das gilt Samstag und Sonntag ganztägig) zum Preis von 8,50 € Hin- und Rückfahrt nutzen. Natürlich kann man dann auch auf der Rückfahrt in Weimar aussteigen und dann dort den Abend verbringen.

Interessant in Bad Sulza sind auch der Kurpark mit dem 1:1 nachgebauten Gartenhäuschen von Goethe (entstanden 1999 im Rahmen des europäischen Kulturstadtjahres Weimar 99), dessen Original in Weimar steht, der Schwanenteich, die salinentechnischen Anlagen und der Goetheobelisk.

Wenn wir nach Jena wollen, dann sollten wir dort nicht nur den Abend, sondern auch den Tag verbringen, finde ich, dann müsste aber Shorty die Planung übernehmen, war schon lange nicht mehr dort.

Für mich wäre auch der erste Termin die bessere Variante.
Letzte Änderung: 9 Jahre 7 Monate her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, lenirox

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden