1 Runrig Fantreff Thüringen+ am 11. Oktober 2014

Umfrage: Terminfindung (endet am 2014-09-07 00:00:00)

11./12. Oktober
7 77.8%
18./19. Oktober
2 22.2%
Anzahl der Wähler: 7
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #147504 von shortbread

lenirox schrieb: ... Was ist mit den Anderen? Ich plane ja gerne, aber ein bisschen Feedback wäre schön, ob das zeitlich ok für euch ist.. :)


:oops: Total verpennt, dass wir dir hier noch ne Antwort schuldig sind!

Ich denke mal, die Ostthüringer Einheit wird direkt nach Bad Sulza kommen, 11:45 klingt prima :)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #147510 von Eiledon
Sorry, irgendwas vertrief ich halt immer. ;-) Das passt zeitlich sehr gut, ich freu mich auf unser Treffen! :-)

Soaring like a bird,
Where do we go...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #147520 von Helen Scozia
Wer wird denn alles mit dem Auto direkt nach Bad Sulza kommen? Vielleicht kann man es dann organisieren, dass die Zugfahrer aus Erfurt zurück dann in einem der Autos mitfahren? Müsste man wegen des Zugtickets wissen, dann bräuchten diese nämlich nur die Hinfahrt lösen (bzw. eine Person kann sich mir gern anschließen und über meine DB-JahresCard mitfahren).

Für alle ab Erfurt mit dem Zug Fahrenden: Treffpunkt 10:45 Uhr in der Erfurter Bahnhofshalle vor dem Info-Stand?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #147521 von Helen Scozia

lenirox schrieb: Ein Tisch für 10 Personen im Restaurant Sonnenburg ist jetzt für 13 Uhr reserviert.

Danke, Leni! Ich schlage vor, dass wir erst mal nicht weiter durch Bad Sulza bummeln, sondern uns auf ziemlich direktem Weg (durch den Wald oder die Weinberge, je nachdem, wie wir uns entscheiden), zur Burgruine wandern. Haben ja nach dem Essen dann noch Gelegenheit, uns den Ort etwas näher anzusehen, z. B. die Gartenhäuschenkopie. Was meint ihr? Beim Aufstieg wird sicher geschwatzt und fotografiert, da ist eine Stunde (auch wenn 1,4 km sich jetzt nicht weit anhören und Google Maps meint, es sind 20 Minuten) schnell vorbei... Aber ich schließe mich da natürlich der Mehrheit an. Wir können auch erst durch den Kurpark und von dort dann zum Restaurant, das wären 3,1 km, ca. 45 Minuten.
:)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #147529 von MacTiger
Vielen lieben Dank an die beiden Planerinnen.

Das wird bestimmt toll... :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, lenirox

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #147535 von Pörsie
Ja Hallo liebes Org-Team,

Das klingt alles sehr gut. Ich komme aus Richtung Meiningen, würde mit dem Auto anreisen. Kann also sehr wohl jemand aus Erfurt mitnehmen. Hin oder/und Zurück. Freue mich schon auf euch!!! :)

Und die Entfernung zum Laufen, erinnert ihr euch? Wir sind da im Juni in Bensheim vom Bahnhof zum Festplatz gelaufen, das waren auch nur so 1,5 km. Wie lange haben wir da gebraucht?! ;-) (Viel zu lange)

Liebe Grüße (von hinterm Berg)
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden