1 Kennenlernen in Karlsruhe?

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #137031 von Rhiann
Rhiann antwortete auf Kennenlernen in Karlsruhe?
Hi Corsa!
Da hast Du mein eingerostetes Englisch ganz schön auf die Probe gestellt! ;-) Aber so könnte man es bezeichnen... Ist schon sowas wie mein dritter Arm...
Die von Dir angesprochene "Unterbrechung" sollte eigentlich nicht passieren (alles Training!!! ;-) In Stuttgart ging es auch von ca. 17.30 Uhr (noch schnell einchecken im Hotel) bis zur dortigen Wiederankunft in der Hotelbar um ca. 23 Uhr gut... - noch Fragen? :-) Aber so wie ich das sehe, sind wo Du bist auch viele andere´Riggies und wenn ich jemand weib lichen bräuchte, würd ich schon jemand ansprechen...
Wenn Du mit dem wohnen Karlsruhe meinst, möchte mein Mann gern nachts wieder gen Nürnberg fahren (womit ich nicht so ganz glücklich bin). Vielleicht kann ich in ja noch zu einer Spontan-Übernachtung rumkriegen.
Guck doch auch mal in die PMs... :-)

LG! Rhi

"It no longer matters, the story ist told; it`s not going to chang one thing!" (One thing, Runrig)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #137033 von corsa772
corsa772 antwortete auf Kennenlernen in Karlsruhe?
Ich dachte du wohnst Nähe Karlsruhe. Dann hätte dich jemand von uns Heim gefahren. So darf sich dein Mann wohl während des Konzertes im Kino vergnügen. Der Rest per PM.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #137079 von corsa772
corsa772 antwortete auf Kennenlernen in Karlsruhe?
wo warst du? hatte dir einen platz in der 1. reihe freigehalten aber du gingst nicht an dein Telefon.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #137088 von Rhiann
Rhiann antwortete auf Kennenlernen in Karlsruhe?
Sch...!!! Ich hab mein Handy bei dem ganzen Geräuschpegel überhaupt nicht gehört... :-(
Hab auch meinen Mann nochmal gebeten, nach Dir Ausschau zu halten, aber das hat ihn wohl etwas überfordert... Tut mir leid, dass dass so schiefgelaufen ist... :-(

Hoffe, Du bist nicht zzzuuu sauer und wir kriegen das ein andermal (nächstes Jahr?) vielleicht besser hin???

Danke auch an den ebenso hilfsbereiten Ostälbler!
Habt noch eine gute Heimreise, einen schönen Adventssonntag und - vor allem anderen! - ganz viele Späße in Schottland!!!
Rhiann

LG! Rhi

"It no longer matters, the story ist told; it`s not going to chang one thing!" (One thing, Runrig)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #137090 von corsa772
corsa772 antwortete auf Kennenlernen in Karlsruhe?
Saublöde gelaufen, hatte dir über 20 min. einen Platz in der 1. Reihe freigehalten, dann hat sich so eine Erste Reihe Schnorrerin vorgedrängelt. Ich sah dich aber auch nicht die Treppe runter kommen. Ich bin nicht sauer, hatte nach vielen Jahren mal wieder einen Platz ganz vorne. Vielleicht klappt es ein anderes mal.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #137093 von Rhiann
Rhiann antwortete auf Kennenlernen in Karlsruhe?
Hi Corsa!!!
Da fällt mir ja ein Felsbrocken vom Herzen!!! :-)
Freut mich für Dich, dass Du so nahe bei Rory gelandet bis!!!
Können uns ja PM noch etwas austauschen...

LG! Rhi

"It no longer matters, the story ist told; it`s not going to chang one thing!" (One thing, Runrig)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden