1 Kennenlernen in Karlsruhe?

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136864 von Rhiann
Kennenlernen in Karlsruhe? wurde erstellt von Rhiann
Hallo Ihr Lieben!

Am 01.12. darf ich in Karlsruhe zum 2.mal in diesem Jahr Runrig live erleben. Da ich ja auch erst seit Anfang November hier unter Euch bin, kenn ich natürlich auch noch keinen und würde dies (spätestens) dort gern ändern!!! :-)
Allerdings bin ich selber hochgradig sehbehindert (nahezu blind), so dass ich Euch bitten würde: Wenn Ihr mich (s. Foto bzw. mit weißem Stock) erspäht, quatscht mich an - ich freu mich riesig drüber!!! :-)

Mein Mann wird auch dabei sein; allerdings kann er meine/unsere Begeisterung nicht sooo ganz teilen... Wenn natürlich jemand von Euch (zumindest in der Halle) ein Auge auf mich hätte, damit ich wieder rauskomm ;-) ), könnte ich auch noch (s)eine Karte (Stehplatz) anbieten..

Über Nachrichten hier und ein Treffen in Karlsruhe würde ich mich wie ein Schnitzel freuen
Sonja

LG! Rhi

"It no longer matters, the story ist told; it`s not going to chang one thing!" (One thing, Runrig)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136865 von corsa772
corsa772 antwortete auf Kennenlernen in Karlsruhe?
wir sind zahlreich in KA vertreten.

jetzt erstmal ins Bett nach dem JulieFowlis Konzert.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136874 von Rhiann
Rhiann antwortete auf Kennenlernen in Karlsruhe?
Hi Cosa!

Davon geh ich aus!!! :-)
Und hoffe, viele von Euch genauso "live" oder noch direkter ("liver" als die Band zu erleben! ;-)

LG! Rhi

"It no longer matters, the story ist told; it`s not going to chang one thing!" (One thing, Runrig)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • alba-dirk
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Scottland is in my mind and in my heart....
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136916 von alba-dirk
alba-dirk antwortete auf Kennenlernen in Karlsruhe?
Hallöchen ;-) Rihann

Ich bin auch mit meiner Frau da. Meine Frau ist auch nicht gerade der größte Runrig-Fan aber sie begleitet mich doch gerne.So langsam gefällt ihr die Musik doch ganz gut auch wenn sie es nicht zugibt. Vielleicht trifft man sich ja beim Konzert.

Gruß

Dirk

Scottland is the Place to be...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ostälbler
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #137010 von ostälbler
ostälbler antwortete auf Kennenlernen in Karlsruhe?
Hi Rhiann und alba-dirk.
Bin auch in Karlsruhe dabei. Werde Ausschau halten.

Gruss
Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Rhiann

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #137012 von corsa772
corsa772 antwortete auf Kennenlernen in Karlsruhe?
Erkennen wir dich an deinem Stock im Saltire Design?
Ein Auge habe ich gerne in der Halle auf dich.
Nur auf die Toilette müsste dich ein weibliches Forenmitglied begleiten. :mrgreen:
Wo wohnst du?

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden