Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Paul O´Brien kommt wieder nach Deutschland

  • uwe033360
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #172151 von uwe033360
Paul O´Brien kommt wieder nach Deutschland wurde erstellt von uwe033360
Hallo zusammen,

der wunderbare Singer/Songwriter Paul O´Brien kommt wieder nach Deutschland.

Der Engländer mit irischen Wurzeln lebt seit einigen Jahren in Nova Scotia / Kanada und ist einer der besten Geschichtenerzähler und Musiker die ich im Laufe der Jahre schon oft live erleben dürfte.

Spring/Summer Tour 2022

Thursday, March 31st— The Shakespeare Pub, Herdecke
April 1st — Beer and Guitar, Bavaria — Bräustüberl Maisach
Saturday, April 2nd, — Weinstadl Schmiechen, Schmiechen
Friday, April 8th — Kanapee, Hannover
Saturday, April 9th — Kanapee, Hannover
Sunday, April 10th — The Blue Carpet Stage, Erdmannhausen
Monday, April 11th — Kulturzimmer, Düsseldorf
Tuesday, April 12th — Kulturzimmer, Düsseldorf
Friday, April 22nd — Stoll Guitar Factory, Waldems
Saturday, May 7th — Eventhouse, Rapperswil-Jona, Benefizkonzert for Ecuador
Friday, May 13th — Evangelische Kirche Neuhof, Tanusstein
Tuesday, May 24th — Tonfink, Lübeck
Saturday, June 4th — Trafohaus, Obernkirchen

Aktuelle Termine findet ihr unter [url] www.paulobrien.ca/tour [/url]
Paul hat einige seiner CDs in den legendären Stockfisch Studios in Deutschland aufgenommen und dort werden wirklich nur die Besten der Besten eingeladen.
Ich kann euch seine Musik und Konzerte nur empfehlen.

Bleibt gesund und munter,


Uwe
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von uwe033360. Begründung: ich hatte es dumm formatiert
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, Ceann Trá

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #172158 von corsa772
2x im Rheingau Taunus Kreis. 

Waldems Esch, 50 oder 70 km Strecke bei 1h Fahrzeit.

Taunusstein Neuhof, 40 km Strecke bei 40 min. Fahrzeit
 

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ceann Trá
  • Offline
  • Arthur’s Seat (251m SCO)
  • Arthur’s Seat (251m SCO)
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #172174 von Ceann Trá
Ceann Trá antwortete auf Paul O'Brien kommt wieder nach Deutschland
Vielen Dank, Uwe, für den Tipp. Ich kannte Paul O'Brien noch nicht und habe mir ein paar ältere und neuere Videos von ihm angeschaut. Gefällt mir sehr gut, und ich werde mit einer Freundin zu einem der Konzerte in Düsseldorf gehen. Ein unerwartetes Extra-Bonbon gibt es auch noch: in diesem sehr kleinen Kultur-Verein wird gar kein Eintrittsgeld erhoben. sondern hinterher einfach eine Spendenbox herumgereicht (in die wir natürlich in einer angemessenen Höhe einzahlen werden)! Ich freue mich schon sehr darauf.

... such little lives we lead ... (Runrig - In Search of Angels)
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #172178 von corsa772
Und in Taunusstein kam meine Email als unzustellbar zurück. 

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #172179 von shortbread
Für den Osten leider viel zu weit weg alles *plärr*  Ansonsten würde ich mir den Paul auch mal sehr gern "antun" 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ceann Trá
  • Offline
  • Arthur’s Seat (251m SCO)
  • Arthur’s Seat (251m SCO)
Mehr
2 Jahre 2 Monate her #172252 von Ceann Trá
Ich war am 11.04. bei Paul O'Brien und kann ihn wärmstens empfehlen. Interessante Songs, tiefschürfende Texte, nette Geschichten zwischendurch, mal lustig, mal ernst, und er findet auch (fast) kein Ende und ist sehr großzügig mit seiner Zeit. Ein rundum schöner Abend!

... such little lives we lead ... (Runrig - In Search of Angels)
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden