Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 5. blacksheep Festival 7. bis 9. Juni 2018

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163417 von merisa
Um die Planung zu erleichtern.
27.6.-29.6.2019 Blacksheep Festival
Auch für dieses Jahr stand der Termin frühzeitig fest.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolle

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163420 von corsa772
notiert

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163511 von MacTiger
Ähnlich wie an Pfingsten - war das "lange Wochenende" in Bonfeld wieder viel zu schnell um.

Jede Menge tolle Musik und viele nette Menschen - davon kann man nicht genug bekommen. :)

Durch meinen "Abstecher" nach Stuttgart war es natürlich noch etwas kürzer, aber es war einfach wieder toll. :-))

Hoffe, daß alle wieder gut nach Hause gekommen sind - und das mit dem Camping nächstes Jahr wird auch klappen. ;-)

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr...
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, corsa772, Edel D Angel, merisa

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden