Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Eure kommenden Musik / Events Termine

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #168658 von corsa772
corsa772 antwortete auf Eure kommenden Musik / Events Termine
Paddy goes to Holyhead in 65385 Rüdesheim findet am 14.3.20 statt.

Schutzausrüstung ist bereit.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von corsa772.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #168665 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Eure kommenden Musik / Events Termine

Bine SG schrieb: Man stelle sich vor, Corona hätte schon 2018 Fahrt aufgenommen.... Nicht auszudenken, wenn wir hätten auf die The Final Mile und The Last Dance Konzerte verzichten müssen. :roll:

Dann hätte die Band wohl, wie James Blunt jetzt am 11. März in Hamburg, ihre Konzerte ohne Publikum im Live-Stream übertragen müssen! Hut ab vor James und seinen Bandkollegen, die dennoch alles gegeben haben als wären die Fans vor Ort anwesend! ;-)

t.co/ZeST9ga4bt?amp=1

Für die Künstler ist es wahrscheinlich wie eine Probe, da ist ja auch kein Publikum dabei und immerhin waren noch Kameraleute und Techniker im Saal; für die Fans, die sich auf das Konzert gefreut haben, ist es enttäuschender. Aber die Gesundheit sollte immer im Vordergrund stehen, ohne geht gar nichts!
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Helen Scozia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #168666 von corsa772
corsa772 antwortete auf Eure kommenden Musik / Events Termine
Schutz ist alles
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Abwesend
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
4 Jahre 1 Woche her - 4 Jahre 1 Woche her #168933 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Eure kommenden Musik / Events Termine
Heute wurden die Bad Hersfelder Festspiele abgesagt. Ich werde die Theateraufführung "Der Club der toten Dichter" (engl. "Dead Poets Society") dieses Jahr nicht sehen. Ich habe mich sehr darauf gefreut. :-(

Auch der Musical Sommer in Fulda steht auf der Kippe. Wahrscheinlich werde ich auch auf das Robin Hood Musical mit der Musik von Chris de Burgh verzichten müssen. Und auf das Chris de Burgh Konzert im Juli.

Nach Berichten bleiben Großveranstaltungen bis mindestens 31. August 2020 verboten.

www.rollingstone.de/corona-keine-konzert...s-31-august-1969003/


Ich hoffe auf nächstes Jahr...

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Woche her von OEdystopia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
4 Jahre 1 Woche her #168937 von stavanger
stavanger antwortete auf Eure kommenden Musik / Events Termine
Ich geb die Hoffnung noch nicht auf....

Das hab ich eben von jemandem bekommen der im Event-Bereich arbeitet - und davon sind die meisten Veranstaltungen die ich sehen möchte weit entfernt (so in der nach Runrig Ära....)

"So schreibt etwa das Ministerium für Inneres und Kommunales NRW, dass ein Event den Charakter einer Großveranstaltung trage, wenn mindestens 100.000 Besucher erwartet werden, mehr als 5.000 Besucher gleichzeitig auf dem Gelände sind oder ein besonders erhöhtes Gefährdungspotenzial vorläge."
Folgende Benutzer bedankten sich: OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Abwesend
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
4 Jahre 1 Woche her #168939 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Eure kommenden Musik / Events Termine

stavanger schrieb: Ich geb die Hoffnung noch nicht auf....


"So schreibt etwa das Ministerium für Inneres und Kommunales NRW, dass ein Event den Charakter einer Großveranstaltung trage, wenn mindestens 100.000 Besucher erwartet werden, mehr als 5.000 Besucher gleichzeitig auf dem Gelände sind oder ein besonders erhöhtes Gefährdungspotenzial vorläge."


CdeB Solo-Konzert wäre in NRW, vielleicht höre ich etwas vom Ticketanbieter.

Bad Hersfeld, wo bereits abgesagt wurde, und Fulda liegen in Hessen. Bouffier und sein Kabinett sind eher vorsichtig.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden